Online:
0 Benutzer, 25 Gäste
Registriert: 871
Neuester Benutzer: -maxx-
Heute hat Geburtstag:
evchen (23)
Larissa (20)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Sport, Motor & Autos

Freut ihr euch auf die Fussball WM

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OFreut ihr euch auf die Fussball WM
Heyho!

Bald ist die WM in Russland und auch wenn Österreich leider nicht dabei sein wird werde ich das Ganze gerne verfolgen und mir den ein oder anderen Favoriten rauspicken. Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr euch die WM auch anschauen und für welches Team werdet ihr sein?

Ich bin auch mal gespannt wie sich Neymar und Suarez machen werden, da diese Spieler bisher schon ein gutes Jahr gespielt haben. Mal sehen ob einer von ihnen Torschützenkönig werden kann. Der Spieler mit den bisher meisten Treffer war doch Gerd Müller, oder? Der hatte glaub ich 10 Treffer gemacht. Das wird schwierig das noch zu übertrumpfen. ;)
30.04.2018 16:08

Lois

Avatar

Mitglied

OJa ich freue mich natürlich auch auf die WM, wobei mir diese übertrieben Euphorie alle 2 Jahre ganz schön auf den Pinsel geht. Auf einmal sind alle Fußballfans und kennen sich aus... Viel schlimmer finde ich aber, dass sich die einheimische Bevölkerung im jeweiligen Austragungsland meist gar keine Tickets leisten kann. Mit Volkssport hat das alles nix mehr zu tun....

Ich hab übrigens grad mal gegooglet und auf https://fussball-wm2018.com/geschichte/ewige-torschuetzenliste/ steht, dass nicht Gerd Müller sondern der Franzose Just Fontaine Torschützenkönig ist. Der hatte 1958 13 Buden gemacht! Ist ja aber auch schon wieder 60 Jahre her und deswegen hat das wohl keiner mehr auf dem Schirm ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Lois am 02.05.2018 09:47

02.05.2018 09:46