Online:
0 Benutzer, 25 Gäste
Registriert: 872
Neuester Benutzer: Ninolino
Heute hat Geburtstag:
Robert250 (61)
Tami (38)
xela (65)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Sport, Motor & Autos

Mein Fünfer-Eisen und ich möchten Golf...

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OMein Fünfer-Eisen und ich möchten Golf spielen!
Ich habe vor Jahren mal laut überlegt mit dem Golf spielen anzufangen, prompt habe ich einen Golfschläger geschenkt bekommen, ein Fünfer-Eisen.
Erst mal ist nichts draus geworden, aber zuletzt schaut es mich so verführerisch an, da habe ich beschlossen, dass ich endlich mit dem Golf spielen anfangen will. Aber wie und wo? Wie teuer ist das? Kann ich einfach zu einem Golfclub fahren und dort golfen?
05.02.2018 14:14

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey,

genau so ging es mir mal mit dem Angeln. Ich hatte den Gedanken irgendwann mal in meiner Familie geäußert und beim nächsten Weihnachtsfest habe ich driekt eine Angel geschenkt bekommen. Die Anzahl ihrer Einsätze beläuft sich mittlerweile auf genau: 0.

Ich wünsche dir daher wirklich etwas mehr Zielstrebigkeit bei der Umsetzung, auch wenn es bei dir schon 5 Jahre her ist. Aber wenigstens denkst du ab und zu noch dran.

Ich glaube schon, dass du einfach zu einem Golfclub fahren kannst. Aber da wird ohne Mitgliedschaft nicht viel gehen könnte ich mir vorstellen. Falls es dir dann doch keinen Spaß macht, wäre diese allerdings recht teuer.

Da ich jetzt aber auch den Wunsch nach Umsetzung deines Golfvorhabens entwickelt habe, hab ich mal schnell gesucht und hier eine recht günstige und flexible Möglichkeit entdeckt: https://www.onegolf.de/

Viel Erfolg
06.02.2018 10:31