Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Sport, Motor & Autos

Bei welchem Sport nimmt man am...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(mitch)

Hallo,

um abzunehmen solltest du dich nicht nur auf Sport konzentrieren, sondern deine Ernährung umstellen. So hast du auf jeden Fall Erfolg. Ich habe zum Beispiel erst mit der Ernährung angefangen und innerhalb von 4 Wochen 5 Kg abgenommen. Ich verzichte auf Weizenprodukte und auf Kohlenhydrate, aber nicht immer. Manchmal gönne ich mir dann doch ein Brötchen, dann halt Roggen oder ein Stück Schokolade aber auch Dunkle. Also man muss nur schauen, das man alternativen findet. Außerdem habe ich für mich Curcumin als Nahrungsergänzungsmittel gefunden, dass ich über https://liposomal.info/liposomales-curcumin/ bestelle. Ich lege hier Wert auf BIO Qualität.
Erst Ernährung und dann Sport. Was für Sport ist dann eigentlich auch egal, Hauptsache du hast Bewegung.
06.08.2019 12:58

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)