Online:
0 Benutzer, 89 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

Salzburg gegen Rapid

AutorBeitrag

(BadBoy)

Salzburg gegen Rapid
Unglaublich aber war.Rapid hat in Salzburg gegen den amtierenden Meister 7:0 gewonnen.Ich bin sicher darauf haben die meisten eingefleischten Rapidler nicht gedacht.Also wenn nichts weiters passiert,werden die Hütteldrofer den 32 titel hollen.aber es sind noch 5 Runden zuspieln.Also an alle Rapidler fest Daumen drücken.Und Hop auf Hütteldorf
23.03.2008 20:23

(Rusty)

Sodom und Gomora in Wals-Siezenheim...
Eins mal vorweg: Ich bin seit über 15 Jahren Fan von Redbull Salzburg aber was ich da am Oster-Sonntag gesehen habe (alleine 4 Gegentore in NUR 9 MINUTEN!!!!) da fehlen einem die Worte... Das warso als hätte eine Schulmannschaft gegen einen Bundesligaverein gespielt.

Am meisten leid getan hat mir der Salzburger Tormann der nach jedem Tor (wobei er bei 6 der 7 Treffer absolut keine Chance gehabt hatte, das Tor zu verhindern) verzweifelt seine Abwehr am Platz gesucht hatte.

Bis dato hat es sich auch niemand erklären können, wie man derartig hoch verlieren kann wenn

1.) der Meister
2.) zu Hause spielt (in den letzten 2 Jahren hatten die Salzburg nur 3 Heimspiele verloren)
3.) mit einem fast 8 mal so hohen Budget
4.) mit einem weitaus hochkaräten Kader

spielt.

Naja was sollt sind auch nur 3 Punkte, die Meisterschaft ist ja auch noch offen, es bleibt nur die Frage sowohl für Salzburg als auch für Rapid:

Fluch oder Segen (wachgerüttelt, demoralisiert, zu neuem Übermut gekommen...)

Fest steht da es in Salzburg mehr Eier gegeben hat als bei mir zu Hause am Ostertisch, wird der Ostersonntag in Salzburg zu einem Trauertag erklärt werden
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zukunft
25.03.2008 10:12

(BadBoy)

dazu muss ich sagen geld alleine spielt gott sei dank nicht fußball,weil dann würde bayern in deutschland alles gewinnen,real o barca in spanien usw.
es war einfach ein rabenschwarzer tag der roten bullen.
27.03.2008 22:46