Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Badminton spielen

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Badminton spielen
Ich bin in Hennef neu zugezogen und spiele leidenschaftlich gerne Badminton. Da ich mein Hobby wieder ausüben möchte, könnte ich Unterstützung und Tipps gebrauchen, wo ich hier im Umkreis ein entsprechendes Sportangebot finden kann. Weiß darüber jemand von euch Bescheid?
24.06.2021 19:29

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich spiele zwar kein Badminton, trainiere aber schon seit Jahren im Fitness Hennef via https://www.sportaktiv.de/badminton.html . Daher weiß ich, dass es dort auch die Option gibt, Badminton zu spielen. Ich kann dir die Sportanlage wirklich ans Herz legen. Die Ausstattung ist neuwertig, es steht dir jederzeit bei Fragen ein qualifizierter Ansprechpartner zur Verfügung und die Öffnungszeiten sind prima. Das könnte vielleicht auch für dich passen.

Zuletzt bearbeitet von GarandiMi am 25.06.2021 00:06

25.06.2021 00:06

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Ich persönlich spiele ja auch für mein Leben gerne Badminton.

Dazu muss ich dann ehrlich sagen, dass es viel Spass macht und wir auch schon eine Gruppe bei uns in d er Gegend haben, wo man regelmässig spielt.

Dabei haben wir neulich ein Turnier organisiert, mit Medaillen, gutem Essen am Ende usw.
04.08.2021 13:25