Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

habt ihr gewechselt ?

AutorBeitrag

(mitch)

habt ihr gewechselt ?
Hey,

zum Ende des Monats muss man doch seine KFZ-Versicherung wechseln. Habt ihr das alle gemacht oder seit ihr zufrieden? Ich bin es nicht und möchte jetzt noch kurzfristig die Kfz Versicherung berechnen ohne persönliche Daten einzugeben. Geht sowas überhaupt, denn ich will nicht Unmengen an Werbung bekommen.

Zuletzt bearbeitet von (mitch) am 17.11.2019 10:58

17.11.2019 10:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich wechsele meine Versicherung immer wieder, halt einmal jährlich denn so kann ich gutes Geld sparen.

Wo hattest du dich denn informiert?

Also zur KFZ Versicherung kann man sich wunderbar im Web informieren.
Ich habe die freeyou KFZ Versicherung online abschließen können.
Bin mit den Konditionen wirklich sehr zufrieden und auch die Preise sind voll okay.

Vielleicht kann es dir auch helfen.
07.02.2021 22:21

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Ja, ich habe in der Vergangenheit schon zwei- oder dreimal meine KFZ-Versicherung gewechselt, einfach weil es bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger war.

Hier muss ich auch ein absolutes Lob an AboPiloten.com aussprechen. Denn dank diesem Portal habe ich verschiedene Abo-Zeitschriften und muss gestehen, dass ich dadurch erst auf die Idee eines Vergleichs aufmerksam wurde.

Lg
18.02.2021 23:02