Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

EM-Gruppenauslosung

AutorBeitrag

(chrisleebär)

EM-Gruppenauslosung
Vor wenigen Augenblicken ging die Auslosung für die EURO 2008 in Luzern über die Bühne.
Österreich spielt in Gruppe B gegen folgende Mannschaften
Kroatien (am 8.6.08)
Polen (am 12.6.08)
Deutschland (am 16.6.08,jeweils in Wien)
Der EM-Partner Schweiz spielt in Gruppe A gegen folgende Mannschaften
Tschechien(Eröffnungspiel der EURO 2008 am 7.6.08)
Türkei
Portugal
Richtig hart wird es in Gruppe C für die Niederlande, sie treffen auf Italien,Frankreich und Rumänien
Titelverteidiger Griechenland spielt in Gruppe D gegen Schweden und sowie auf Spanien und Russland(gegen diese beiden Mannschaften traf Griechenland auch bei der EURO 2004)
Save, save, save me
I can´t face this life alone
Save, save, save me
I´m naked and I´m far from home
(Ref. des Songs Save me- im Original von Queen und gecovert von SheSays)



02.12.2007 13:11

(BadBoy)

Es wird eine sicher und ein intressante EM werden.
Klar das wir zurzeit klarer Aussenseiter sind,aber
platz 2 ist alle male drinnen.Tja wär weiß vl
gibt es auch 30 Jahre nach Cordoba wieder einen Sieg
gg die Deutschen,auch wenn das nicht ganz einfach wird.
Aber ganz sicher hätte es schlimmer kommen siehe gruppe C.
Da wird es einen Favoriten Sterben geben.
03.12.2007 15:36

(DarkCain)

schwerer wird es erst wenn wir wissen ob Deutschland in vollbesetzung spielt (auf alle Fälle wird zumindest Ballack bis zur em fit ...) momentan ist Deutschland noch ersatzgeschwächt. Aber alles kann sich noch ändern. Als ich das gestern gesehen hab und Deutschland gezogen worden ist, hats mich fast vom bürostuhl ghaut ... Mei Mutter hat sich nur abghauen, der Lebensgefährte meiner Mutter (der is deutscher) zum grinsen begonnen. Ich hab mir nur gedacht, bitte nicht. Deutschland hätt ich mir eher gewünscht wenn wir die Gruppenphase überstanden hätten. aber nicht grad in der Gruppenphase, ohnehin wirds für uns so schon schwer, Polen packen wir wenn wir off. gut spielen. Kroatien wird ein schweres stück werden, die haben ja England rausgeschmissen, mit ihrem Erfolg über die.

Ich tipp mit vorsicht weil ich so optimistisch bin:

Deutschland
Österreich
Kroatien
Polen

Das es am ende so ausschaut.
03.12.2007 15:50

(chrisleebär)

Also ich werd mich auf jeden Fall über jedes geschossene Tor und jeden gewonnen Punkt der Österreicher freuen- egal ob gegen Kroatien,Polen oder Deutschland.
Was mich ein bisschen ärgert,das jetzt schon zum 3.Mal hintereinander Italien und Frankreich gegeneinander spielen(wm finale 2006 und in der em-quali) und dass die Niederländer und Rumänen auch noch in die selbe Gruppe wie die beiden gezogen wurden.
Save, save, save me
I can´t face this life alone
Save, save, save me
I´m naked and I´m far from home
(Ref. des Songs Save me- im Original von Queen und gecovert von SheSays)



04.12.2007 15:00

(BadBoy)

kann man sicher gut verstehen,aber bei 16 manschfaten da bleiben nicht gerade viele übrieg durch die gruppen einteilung.das nennt man halt pech.wird dann zum ewigen duell der beiden nationen Italien gg Frankreich.
06.12.2007 22:54

(Rusty)

Entlich ist auch mal Österreich im Blickfeld des Internationalen Fußball. Obwohl ich absoluter Patriot bin, befürchte ich mal das die Gruppengegner mehr als nur einen Tick besser sind.

Man beachte mal die Spiele (wenn auch nur Freundschaftsspiele) der letzten 12 Monate, davon konnte Österreich nur ein einziges Mal gewinnen. Sollte die Österreichische Mannschaft in der Lage sein sich um min. 300 % zu steigern, dann könnten wir (mit Hilfe des 12. Manns und der hoffentlich entwickelnden Fussballhistorie) zu mindest eine Runde weiter kommen.
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zukunft
13.12.2007 15:54

(CityVIP)

Ich bin zwar nicht gerade ein großer Anhänger dieser Sportart, aber ich habe bezüglich der EURO sehr sehr große Sicherheitsbedenken, gerade weil die polnischen, deutschen aber auch die kroatischen "Fans" immer wieder für negative Schlagzeilen sorgen und ich befürchte, daß unsere Polizei damit hoffnungslos überfordert sein wird.

Na wenigstens wurde das Donauinselfest 2008 auf September verschoben, denn sonst wäre es genau mit der Finalwoche zusammen gefallen und das wäre für sämtliche Einsatzkräfte der absolute Supergau gewesen!
Weine nicht weil es vorbei ist,sondern lache weil es schön war!!!!!
21.12.2007 08:41

(BadBoy)

ich denke schon das unsere beamten gut genung sind um mit den rowdys her zuwerden.den als fan kann man solche ja nicht bezeichen die nur an gewalt denken.ich finde es auch gut das,das inselfest verschoben wurde.am ende ist es
dann so überlaufen das man gar nicht mehr durchgehen kann.sowas würde dann auch keinen spass machen.
23.12.2007 16:33