Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

Wiener Derby

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(badboy1)

Wiener Derby
Ja morgen ist es soweit das grosse wiener derby geht im horrloch über die bühne!Und wie erwartet ist das polizei aufgebot enorm um krawalle zu vermeiden so wie beim letzten derby im horr!ich bin dabei und werde die grünen zum sieg supporten!es wird ein knapper 2:1 sieg für uns werden!
denn ich kanns nicht mehr erwarten bis morgen bin schwer motiviert!

wie ist eure meinung zum derby?auch im DERBYFIEBER oder nicht?





mfg stefan
20.10.2007 14:15

(BadBoy)

Tja auch ich bin schwer im Derby stimmung.
Und ich hoffe auch das die Grünen 3 punkte mitnehmen.
Aber so einfach wird es ja leider nicht in den letzen,
19 j haben wir nur 2 mal gewonnen.
Selbst finde ich es intressant das im Horr Stadion mehr
an Einsatzkräfte benötig wird als wenn wir im Hanappi Stadion spielen.
Und das bei nur 11.000 zuseher.Die werdens schon wissen.

Ich sag nur eins.Wien ist komplett Antiviolett.Viel spass morgen.
20.10.2007 14:23

(DarkCain)

wahrsch. wegen die Ultras... die ghören sowieso wech... bringen nur mehr Ärger, die normalen Rapidfans san eig. eh leiwand ^^. Ich drück der Austria die Daumen dass ihnen ein guter Start gelingt, und dass das ein oder andere Tor fällt, ich bekam leider keine Karten mehr ^^. Aber auch ich wünsch den Rapidfans ein schönes Spiel ^^ mir ist egal wer gewinnt das Derby ist immer das beste was geben kann, besonders 2 Vereine die eig. auf die Plätze 1 und 2 gehören ^^ (ganz egal wer 1. ist). Ich tippe auf ein Unentschieden aber in der Hoffnung dass die Austria vll. doch noch dass glück erwischt und gewinnt natürlich mit Tore.
Are you dead at this moment? but i will not cry for you
20.10.2007 15:14

(BadBoy)

Nur die Ultras auf der Rapidseite sind sicher nicht.
Den auch auf der seite der Veilchen sind schwarze schafe.
Fadyn und Bulldogs.Also das ist egal die gebens sich sowieso immer.
Klar das dann das wichtige manchmal verloren geht von einen guten Spiel.
Das die Partie unendschieden ausgeht da stehen die chancen bei beiden immer gut.
20.10.2007 15:29

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Auch dabei bin!! Aber sicher nicht auf de grünen Seite :-)
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
20.10.2007 18:34

(wwgolf10)

HIR REGIRT DER SCR

TOT UND HASS DEN FAK

VIOLA MERDA

WIEN IST KOMPLET ANTI VIOLET

ULTRAS RAPID
20.10.2007 20:51

(DarkCain)

na ist ja ein versöhnliches Ende geworden, 2:2 wer hätte es gedacht ^^. Ich bin froh dass es so geworden ist, würde gar ned wissen wer dann begonnen hätte mit den Randalierei. Leider hat es mitten im Spiel schon auf den Tribünen geraucht. Nichts desto trotz war dass Spiel interessant anzuschauen, obwohl die Austria 2x in einen Rückstand kam, hat man nie aufgegeben und auch keinen Grund dazu gehabt. Leider waren einige Stellungsfehler bzw. einige Fehler in der Abwehr zu erkennen (beim 2:1 für Rapid). Die müssen überarbeitet werden. ansonsten hat es mir sehr gefallen
Are you dead at this moment? but i will not cry for you
21.10.2007 18:29

(badboy1)

ja ohne schiri hätteh die grünen gwonnen nur hat er vieles nicht gepfiffen vorallem ein foul das zum 2:2 geführt hat hätte er pfeifen müssen sonst wärs beim 2:1 geblieben!das zeigt aber die schlechte qualität unserer schiris!war ein gutes und schnelles derby wo rapid sich die drei punkte verdient hätte aber was solls am 24.11.07 holen wir uns die drei punkte!

Wien ist komplett ANTIVIOLETT!!!

Wir hassen AUSTRIA WIEN!!!!!!!

mfg stefan
22.10.2007 10:47

(BadBoy)

es ist schade das wir doch nicht gewonnen haben.wenn man schon 2 tore im horrstadion schießt sollten 3 punkte rausschauen.aber trozdem haben wir gutuen fußball gespielt.obwohl ich sehr geschaut habe wegen dieser aufstellung.

hat irgendwär die österreichzeitung gelesen??ich meine ich war gestern nicht dabei,aber ich glaub es schwer das die rapidler vorallem die ultras gestern nach dem spiel wieder was angezettelt haben.ausserdem stand drinnen das ausgerechnet die was damals in kapfenberg randerliert haben und stadion verbot bekammen ausgerechnet gestern dort hinkammen um dann ärger zumachen.

es kann viel vorkommen aber laut österreich sind eh immer die grünen die bösen.
die veilchen sind um keinen deut besser.man hat ja gelesen was sie paar tage vorm spiel für kleber im gästesektor angebracht haben.


RAPID WIEN DIE NR:1 von Wien

VIOLA MERDE:
22.10.2007 21:54

(BadBoy)

Derby Teil 3 dieser Saison.
Es ist wieder soweit dieses Wochenende Derby Time!!
Aufgrund der das die Spiele wegen der Em vorgezogen werden,
findet im alten Jahr nochmal ein Derby an.Das letze ist noch nicht lange her.
Da ging das Spiel 2:2 aus.Diesmal geht es nicht nur um die Nr 1 von Wien,
sondern auch um die Tabellenführung.Das wird sicher wieder ein heißer Tanz.
Schade das,das spiel nicht im Happel stadion stattfindet.Wär sicher Toll
vor einer Großen Kulisse so ein Derby zuspielen.Da die Austria sonst den
Heimvorteil nicht mehr sieht,was aufgrund Der größten Fans von Österreich (Rapid)schon verständlich ist.Den eines ist klar,Finaziell hätte es sicher keinen nachteil geben.Aber egal auch diesmal bin ich guter Hoffnung das Rapid
3 Pkt aus Favoriten mit nimmt.Letzes mal war es schon ganz knapp.


Also Forza Rapid.

Viola Merde.
24.11.2007 10:35

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)