Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Sport, Motor & Autos

Österreich gewinnt gegen die...

AutorBeitrag

(DarkCain)

Österreich gewinnt gegen die Elfenbeinküste
Was für eine Sensation, wer noch dachte dass die Elfenbeinküste, Österreich wegschießt der hat heute im Wettbüro eindeutig falsch gewettet. Österreich gewinnt gegen die Elfenbeinküste mit 3:2. Die Tore für die Elfenbeinküste waren Drogba (beides) bzw. für Österreich Kuljic (Elfmeter), Ivanschitz(Elfmeter) und Standfest. Nach einem unsicheren Anfang, kam Österreich immer mehr ins Spiel, stand immer gut beim Mann (bis auf 1 oder 2 kleine schnitzer) und ging früh in die Zweikämpfe. So wurde es der Elfenbeinküste erschwert Tore zu machen. Vorallem Hiden und Schiemer hatten den Chelsea Stürmer Drogba gut im Griff. Schiemer bewies Nervenstärke denn der Haken mit dem Ball gegen Drogba bewies eindeutig dass er motiviert genug ist. Er ist vll. nicht der Ersatz für Prödl aber er stand immer dort wo er gebraucht wurde bzw. wo es auch richtig war. Im Spiel war aber eher Standfest eindeutig einer derjenigen der am besten gespielt hat, hat sich immer angeboten, stand hervorragend und machte ein schön hereingezogenen 3:1 Treffer. Payer war als rotation gedacht machte seine Sache auch ganz gut, wonach er beim 1:1 um ein paar zentimeter zu spät kam um den Ball noch zu parieren. Auch beim Elfmeter war er chancenlos aber er hat viele angriffe der elfenbeinküste vereitelt (wenn der Ball durchkam). soviel von mir jetzt mal. Hoffentlich kann jetzt Österreich dass weiterführen was man heute gemacht hat, über 90 Minuten viel gekämpft und gerackert.
Are you dead at this moment? but i will not cry for you
17.10.2007 22:59