Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Sport, Motor & Autos

Schweiz gg Österreich

AutorBeitrag

(BadBoy)

Schweiz gg Österreich
Es ist mal wieder soweit die Männer von Flanke(aus der ö3 comedy Hicke und die Männer von flanke) spielen heute gg dem Europartner Schweiz.

Viel Veränderungen an den Spielposition können wir sicher nicht erwarten.
Ob Ivanschitz nach seiner verletzung seine Mitspieler motivieren kann werden wir sehen.Heute wird man sicher noch eine Stärkere Schweiz erleben als
vor einen Jahr.Immerhin war das ihre einziege Niederlage vor einen Jahr was ich weiß.Natürlich hoffe ich auf ne steigerung unserer Manschaft.Denoch tippe ich auf einen 3:1 Sieg für die Schweiz.

Über jeden anderen Spiel tipp heute würde ich mich freuen.
13.10.2007 09:40

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Da hast du mit deinem Tipp leider recht gehabt :-(

Wobei ich mir immer wieder denke, daß man nicht dem Trainer oder den Spielern Vorwürfe machen kann. Es sind einfach viel zu starke Gegner für die Vorbereitung.

Ich hätte diese Testspiele eher gegen gleichwertige Gegner, wie San Marino, Vatikan oder auch Tonga, angesetzt. Und kurz vor Ende der Vorbereitung einen Riesen, wie Liechtenstein oder Andorra...

Es wird zwar immer gesagt, daß die Euro für uns eine große Chance sei und wir uns nicht blamieren könnten... Ich sehe das doch anders, vor allem wenn man die Schweiz als Vergleich heranzieht!
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
14.10.2007 12:29

(DarkCain)

Hm... dass sehe ich eher nicht so denn gegen Frankreich haben wir gut gespielt, aber diese eine blöde Tor bekommen. Also kann es nicht an die Gegner liegen. Ich mein nachdem Krankl gefeuert worden ist, hat dass Trainerduo Ruttensteiner/Herzog in einer kurzen Zeit ne Mannschaft geformt und im letzten spiel gegen England ein verdientes 0:0 rausgebracht bzw. dass ganz letzte spiel gegen Nordirland 2:0 gewonnen. vll. gibt es Spieler die einfach faul sind (wäre nicht dass erste Mal). Abwarten gegen Elfenbeinküste am Mittwoch (da wird uns wahrsch. Drogba wegschießen).
This is the new shit
15.10.2007 20:31