Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

Uefa Europacup 07/08

AutorBeitrag

(BadBoy)

Uefa Europacup 07/08
Jetzt ist es leider gewiss.Salzburg wird auch heuer nicht an der Championsleague teilnehmen.Salzburg unterlag Auswärts gg Donzek 3:1.

Salzburg ging zwar in der 5min durch Meyer in Führung doch Lucarelli
glich 4 min später aus für Donzek.Somit Bleibt Salzburg nur der Uefa Cup.

Die weiteren Tore 75min Castillo,aus einen Elfer 86 min durch Brandao

Zuletzt bearbeitet von (BadBoy) am 31.08.2007 19:26

29.08.2007 20:40

(BadBoy)

Morgen finden dann die anderen Spiele der Restlichen vereine im Uefacup statt.

Rapid trifft Zuhause auf Dinamo Tifflis.Nach einen 3:0 auswärts ist Rapid
so gut wie sicher weiter.

Austria trifft auswärts auf Jablonec. Zuhause hat die Austria mit 4:3 gewonnen.
Nach einer schnellen 2:0 führung glich Jablonec auf 2:2 aus.Dadurch ist die
Austria gewarnt auswärts.Aber ich denke das sie es schaffen werden.


Schwerer werden es da schon Mattersburg und Ried haben.

Mattersburg hat Auswärts bei Basel 0:1 verloren und ihnen fehlen 5 Stammspieler

Ried hat zwar Zuhause 1:1 gespielt gg Sion,aber Auswärts werden die es sicher sehr schwer haben.

Also dann kann man nur hoffend as es positiv für Österreich morgen ausgeht.
29.08.2007 21:04

(BadBoy)

Es gab einen tollen Abend im Europacup für Österreich.Aber leider
auch einen schlechten Abend.

Zuerst die schlechten.Mattersburg ging Zuhause gg basel mit 0:4 unter.
Aber auch Ried hat sich bei Sion vom Uefa Cup Verabschiedet.3:0 verloren.

Die Austria erreichte mit einen 1:1 die 1 Hauptrunde im Ueffa cup.
Yüksel Sariyar bringt die Austria in der 38 min,bei einer schwachen Partie in Führung.


Jablonec klingt 7 min vor Ende des Spiels der Ausgleich dadurch schafte die Austria den Aufstieg.


Weit ohne jedliche Probleme schafte Rapid den sprung in die nächste Runde.
Rapid schlug Zuhause Dinamo Tifflis mit 5:0

Tore 31 min Bazina
55 min Bilic
6o min Hofmann
74 min Kavlak
75 min Hofmann


Ich kann euch sagen ich habe ein echt tolles Spiel gesehen,wo Rapid das spiel gemacht hat.Aber vorallem die 2 Hälfte war sehr toll nachdem 2:0 brachte Pacult
Hannes Eder und Jimmy Hoffer ins Spiel.Jimmy war auch der jenige der bei den
Toren 3-5 beteilligt war.Alle sehr schön rausgespielt.Leider ist im selber keines gelungen,hätte es im verkönnt.Aber er ist leider Paarmal gescheitert.

Zwar glaube ich das der Elfer von Rapid keiner war,was den 4:0 schon nimmer
spielbestimment war.Aber genauso der Elfer für Tiflis war keiner.Eher ein
Freistoss.Seis drumm Helge Payer konnte den Elfer halten.
Jetzt kann man in der 1 Hauptrunde sich nur einen machtbaren gegner wünsche
und Rapid spielt in der Gruppenphase.

Natürlich kann man nur hoffen das Redbull Salzburg und die Austria auch die Gruppenphase ereichen und so für Österreich Punkte hollen.
30.08.2007 23:43

(BadBoy)

Auslosung der Gegner in der 1 Hautprunde.

Rapid gg Anderlecht

Redbull Salzburg gg den Sieger aus dem Spiel Sevillia/AEK Athen

Austria gg Valerenga

Keiner der 3 hat einen leichter gegner,aber unmöglich ist gar nichts.

Spiel termine sind der 20.9 und 4.10
31.08.2007 19:25

(chrisleebär)

Ergebnisse des UEFACUP-Abends
1 Sieg-1 Unentschieden und eine 1 Niederlage- so lautet die Bilanz nach dem heutigen Hinspielen der 1. UEFA-CUP Runde
Der Abend begann mit einer 0-3 Niederlage von Red Bull Salzburg bei AEK Athen und endete mit einem 1-1 von Rapid bei Anderlecht und einem 2-0 Heimsieg der Austria gegen Valerenga Oslo.
Es gibt nichts demokratischeres als die Musik.
Niemanden kann man zwingen eine Platte zu kaufen(Zitat von Falco;19.2.1957-6.2.1998,gefunden in News 6/2007 Seite 147)



20.09.2007 22:42

(DarkCain)

Bin ich doch mal froh dass sich Hofmann ein Herz genommen hat und diesen Freistoss verwandelte ^^. 1:1 eine gute Ausgangsposition, ich denke jetzt steht Rapid nichts mehr im Wege. Dass Rückspiel zuhause, sollten wir mit 100 % konzentriert gewinnen. Austria fixx dabei und zu Salzburg, ich sag nur wer behauptet Salzburg sei Österreichs beste Ligamannschaft, der verschuldet sich nur, Salzburg ist in der cl-quali gescheitert und wird auch gegen AEK Athen scheitern(Schade dass Salzburg nicht gleich 0:5 untergegangen ist).
This is the new shit
21.09.2007 14:26

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Bei Salzburg zeigt sich wieder einmal die alte Weisheit: "Erfolg kann man nicht kaufen!"

Das hat schon Stronach bei Austria erkennen müssen und das wird Martinschitz auch noch feststellen...
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
22.09.2007 14:41

(chrisleebär)

Auslosung zur UEFA-CUP-Gruppenphase
Heute Mittag wurden die Gruppen für die UEFA-Cup-Gruppenphase ausgelost.
Die Wiener Austria landete in der Gruppe H und bekam folgende Gegner
Girondis Bordeaux
Galatasary Istanbul
Panionios Athen
Helsingborg

Jürgen Macho trifft mit seinem griechischen Klub AEK Athen in der Gruppe C auf folgende Mannschaften
Villareal
Fiorentina
Mlada Boleslav
Elfsborg

Martin Stranzel,der bei Spartak Moskau spielt, trifft mit seinem Klub in Gruppe E auf folgende Mannschaften
Bayer Leverkusen
Sparta Prag
Toulouse
FC Zürich

Andreas Ivanschitz,der bei Panathinaikos Athen spielt,trifft mit seiner Mannschaft in der Gruppe B auf folgende Vereine
Lok Moskau
Athletico Madrid
FC Kopenhagen
Aberdeen

Roland Linz trifft mit seinem Klub Sporting Braga auf folgende Mannschaften in der Gruppe F
Bayern München
Bolton Wanderers
Roter Stern Belgrad
Thessaloniki

die weiteren Gruppen
A: Alkmaar, Zenit St.Petersburg, FC Everton,1.FC Nürnberg, Larissa
D: FC Basel, Hamburger SV, Stade Rennes, Dinamo Zagreb Brann Bergen
G: RSC Anderlecht, Tottenham Hotspur, Getafe, Hapoel Tel Aviv, Aalborg
Save, save, save me
I can´t face this life alone
Save, save, save me
I´m naked and I´m far from home
(Ref. des Songs Save me- im Original von Queen und gecovert von SheSays)



09.10.2007 12:47

(DarkCain)

Nach den letzten Matches von Rapid, naja so richtig fan von denen war ich auch nie aber gemocht hatte ich sie und die Austria is schon eher ne Mannschaft die mir gefällt. zum eigentlichen, Die Austria hat massenhaft glück, sowohl in der Liga als auch Uefa Cup, das sind alles schlagkräftige Gegner. Ich bin zuversichtlich dass Austria weiter kommt. ^^
This is the new shit
09.10.2007 15:16

(chrisleebär)

Also ich glaube auch,das die Austria gute Chancen hat,die 3.UEFA-Cup-Runde zu erreichen.
Ich denke zwar nicht das die Veilchen ihre Gruppe gewinnen(Dazu ist Galatasaray zu stark) aber Platz 2 oder 3 sollte schon drinnen sein.
Aber auch unserem Legionärsquartett(Roland Linz bei Braga,Jürgen Macho bei AEK Athen,Andi Ivanschitz bei Panathinaikos und Martin Stranzel bei Spartak Moskau)werd ich kräftig die Daumen halten.
Von denen sollte zumindest auch einer mit seinem Klub weiterkommen
Save, save, save me
I can´t face this life alone
Save, save, save me
I´m naked and I´m far from home
(Ref. des Songs Save me- im Original von Queen und gecovert von SheSays)



09.10.2007 18:01