Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Suche Mini GPS Tracker

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Suche Mini GPS Tracker
Kann mir jemand helfen, wo ich einen guten Mini GPS Tracker für mein Auto kaufen kann? Habt ihr Empfehlungen?

LG
13.12.2021 09:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Könntest du dich schon online informieren lassen? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe da bei der Suche nach einem guten Mini GPS Tracker sein kann. So einen [url=https://www.salind-gps.de/mini/]richtig mini[/url] GPS Tracker habe ich auch.

Habe ihn von Salind GPS und bin echt zufrieden damit. Mehr über ihre GPS Geräte und Tracker findest du auf ihrer Homepage. Mir gefallen solche Mini Tracker am besten, da man sie leichter verstecken kann und das auf verschiedene Fahrzeuge oder andere Einsatzgebiete.

Da ich den Mini GPS Tracker seit einigen Monaten habe, kann ich sagen, dass die Akkulaufzeit auch gut ist. Dauert bis zu 90 Tage, was einfach Hammer ist.

Bei einem niedrigen Batteriestand bekommt man eine Warnmeldung, um das Gerät wieder aufzuladen. 
13.12.2021 10:14