Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

eSport in Deutschland

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

eSport in Deutschland
Hey Leute,

kommt es nur mir so vor oder nimmt der eSport in Deutschland zu? An jeder Ecke, gerade in den sozialen Medien wird darüber gesprochen. Auch die bekannten Vereine haben inzwischen ein Team in dem Bereich. Ist das Geschäft so lukrativ oder wird damit nur eine Lücke geschlossen?
23.10.2021 23:53

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja und das ist auch gut so. Irgendwo müssen wir ja auch mal mitziehen können. Aber man muss hier klar zwischen Gaming und eSport unterscheiden. Nicht jeder sagt, er betreibt eSport macht es tatsächlich. Dazu kommt noch, dass die eSport Szene auch ein riesen Geschäft ist, wo es inzwischen um viel Geld geht. Mehr dazu findest du auf https://www.auspreiser.de/esports-report dort wird alles sehr gut erklärt und ist super zu empfehlen.
25.10.2021 10:07

Jenniger

Mitglied

Ich bin auch interessiert!
18.11.2021 19:46