Online:
0 Benutzer, 132 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Scooter selbst aufwerten?

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Scooter selbst aufwerten?
Hallo allerseits.

Mein Sohn hat letztes Jahr einen Stunt Scooter zu seinem Geburtstag von uns geschenkt bekommen. Leider sind die Rollen inzwischen zu klein und die Bar etwas verbogen. Meint ihr man kann es selbst in die Hand nehmen und die Sachen austauschen oder müssen wir uns nach einem neuen Scooter umsehen?
18.05.2020 14:59

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo Casalla!

Ich denke das aufwerten sollte sollte kein Problem sein. Wenn aber außer den Rollen und der der Bar noch weitere Teile beschädigt sind, dann würde sich vielleicht ein neu Kauf mehr lohnen.
Am besten schau in Stunt Scooter Online-Shop nach. Dort gibt es Ersatzteile soweit das Auge reicht. Preise und Lieferzeiten sind auch angegeben. Wenn du dir unsicher bist, dann ruf die Service-Hotline an und lass dich beraten damit am ende auch wirklich alles passt.

Zum Glück dürfen die Skateparks wieder besucht werden. So können wieder coole Tricks und Stunts gemacht werden.

Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Spaß.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 19.05.2020 21:18

19.05.2020 12:05