Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Sport, Motor & Autos

Chiptuning Box Erfahrungen?

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Chiptuning Box Erfahrungen?
Schönen guten Abend!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen schon Erfahrungen gesammelt habt, mit sogenannten Chiptuning Boxen, die ja bis zu 30% mehr PS und NM versprechen.

Unter https://www.maxchip.de/ hätte ich nämlich ein paar interessante Produkte gefunden, die mich persönlich schon ziemlich reizen würden.

Allerdings habe ich zu der Firma noch relativ wenig gefunden.

Kann mir da zufällig jemand mehr darüber sagen?
07.11.2019 19:17

Konnrad

Mitglied

Hey
Mit Chiptuning habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe zwar im Bereich Tuning viel gemacht und es interessiert mich auch alles, aber Chiptuning ist noch immer Neuland für mich.
Ich habe aber Freunde und Bekannte, die das gemacht habe und sie sind alle total begeistert und zufrieden.
Was es Tuning abgeht, mache ich lieber selbst alles, was ich hinbekommen kann. :) Ich habe einen Tuning Shop
im Netz entdeckt, wo ich schon viele tolle Sachen bestellt habe. Mir macht es einfach Spaß selbst an meinem Wagen herum zu basteln :)
LG
26.07.2021 23:23