Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Sport, Motor & Autos

Wiener Derby

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

Fieber morgen auch mit,......

....denn da gehts um echt viel,....


derzeit haben wir 31 punkte,...die austria führt mit 34 punkten und steht somit DERZEIT NOCH auf platz 1 aber bin schon total auf das Match gefasst!




lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
24.11.2007 17:08

(DarkCain)

Hm Ich tippe zwar auf ein X *hoffe aber eigentlich dass Rapid diesmal gewinnt* ... Obwohl ja was derby betrifft bin ich da eher etwas wie nennt man des? demokratisch? k.a. jedenfalls hoff ich dass beide gewinnen aber es kann nur einer gewinnen ^^ und Rapid ist eben ein Traditionsverein. Deswegen hoff ich dass Rapid es diesmal packen wird, aber ich hoffe dass es Morgen keine Randalierer geben wird. ^^ Nicht dass wir dann in 10 jahren genauso enden wie's in Italien momentan ist ^^.
24.11.2007 18:21

(BadBoy)

tja mit dem x hattest du recht.ist ja das meistgespielte ergebniss der letzen jahre.die austria hatte 25 min am anfang vom spiel.und rapid dann 20 min in der ersten,und knappe 25 min in der 2.nach der roten karte für die austria,haben die sich nurmehr in die verteidigung gestellt und versucht zu kontern.ab da war es dann kein schönes spiel mehr aber sonst gute 70 min derby.
25.11.2007 17:08

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

War auch dort - ein tolles, sehr spannendes Spiel, und das obwohl torlos ;o)

Trotzdem auch schade - hätte Okotie gerne endlich ein Tor machen sehen, der hätte es sich echt mal verdient...
Fornezzi hat Safar ebenfalls mehr als würdig vertreten.
Was der Stuchlik gepfiffen hat war allerdings eine Frechheit, die rote Karte dann die Krönung davon..

Alles in allem also Daumen hoch für die ersatzgeschwächte Austria, die in Unterzahl sogar noch das Remis gerettet hat!

(damit hier auch mal die violette Seite mitmischt *s*)

Zuletzt bearbeitet von Original_Loisi am 25.11.2007 22:48

" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
25.11.2007 22:38

(BadBoy)

naja man muss schon sagen,von fernsehr aus hat man schon gesehen das acimovic den hofmann ordentlich von den beinen geholt hat.und bis auf die ersten 25 min war dann die austria kaum mehr ein vorhandener gegner.gut später auch rapid nicht.deswegen gerechtes unentschieden
25.11.2007 23:39

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)