Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Sport, Motor & Autos

Österreich - Chile

AutorBeitrag

(badboy1)

Österreich - Chile
Und wieder einmal versagte unser Nationalteam!
Bei manchen spielern glaubt man das es eine qual ist für sein Land spielen zu dürfen! Mit solchen leistungen wunderts mich nicht das keine bis wenig leute ins stadion gehn! Ich würde auch nicht gehn wäre zu schade um die 10-20 euro die eine karte kostet! Da muss noch ein gewaltiges wunder geschehen bis zur EM das aber eher ausbleiben wird! Und solange Der Stickler was zum sagen hat wird sich nichts ändern! Der grösste fehler war das er den HANS KRANKL eleminiert hat denn er war am richtigen weg und das Team hat noch spiele gewonnen und die spieler habn sich den Arsch aufgerissen! Was meint ihr dazu?


lg stefan
12.09.2007 16:20

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ach die unsrigen reissen schon lang nicht mehr wirklich was.
im eigenen land vielleicht gegen die eigenen leute nicht so auffallend,
aber im internationalen vergleich einfach nur noch peinlich..

ich glaub nicht das sich da schnell was ändern wird...
was die österr. fußballer betrifft.. braucht man bei der euro2008 ned wirklich hoffen...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

12.09.2007 19:15

(chrisleebär)

Ich hab mir das Spiel gestern bis zum bitteren Ende auf ORF2 angesehen und war hinterher echt enttäuscht.
Das war schon kein Versagen mehr,das war eine Riesengemeinheit was die Österreicher da abgeliefert haben.
Also schön langsam kann ich die vielen österreichischen Fans echt verstehen,das sie sich nicht auf die EM freuen(bei so einem Nationalteam is das echt kein Wunder).
Naja,ich selbst freue mich noch auf die EM, allerdings wenn das so weiter geht,wird wahrscheinlich nächstes Jahr von 7-28.6. der Fernseher ausbleiben.
Es gibt nichts demokratischeres als die Musik.
Niemanden kann man zwingen eine Platte zu kaufen(Zitat von Falco;19.2.1957-6.2.1998,gefunden in News 6/2007 Seite 147)



12.09.2007 19:29

(DarkCain)

und wieder einmal hat DarkCain den Hauptteil dieses miesen Spiels verpasst, weil er unbedingt einpennen musste ~~''. Ne also ich hab nur die 1. Hälfte gesehen, die 1. 10 min. waren wir voll da, danach hats so ausgschaut als wären wir mitten im Spiel eingepennt, dass dann i-wann inner 2. Hälfte dass erste Tor fällt und die Österreicher mal wieder zusammenbrachen lässt mich ausschließen dass Hickersberger wieder von dort beginnt wo er begonnen hatte, nämlich von ganz Anfang, natürlich sprechen einige von einem Versagen von Hickersberger und dass er wenn die nächsten beiden Spiele nicht besser werden, rausgeschmissen wird, würd ich nicht machen, er bekam soweit ich ihn erinnerung hab noch dass versprechen bis zur EM Trainer der Nat. Mannschaft zu bleiben. Ich geb eher mehr der Mannschaft (bis auf einige wenige Spieler) die schuld und nicht die an Hickersberger, wenn die sich nicht zusammenreissen, seh ich rote Laterne für die EM war soviel heißt ein peinliches aus schon in der Gruppenphase. Zu denen die sich bemühen, alleine schaffen sie vorne aber nicht zu spielen, dass is auf jedenfall Standfest, Mörz und wenn er über die Flügel kommen würde Garic. Die drei würd ich sagen sind de einzigen momentan die gut spielen, allgemein vorne, is Linz nicht immer dort wo man den Ball genau spielen würde, und Kuljic is eher Kopfballstark der steht meist auch nicht richtig. wenn ein Mörz einen guten Tag erwischt hat kommt der zu eine oder andere chancen, ein Standfest setzt sich meist in 1 gegen 1 durch und versucht zumindest nen halbguten Pass oder ev. Flanke weiterzugeben. Garic is wie Aufhauser zu defensiv normalerweise spielt er offensiv Flügel und Aufhauser soweit ich in erinnerung habe spielt bei Salzburg sehr offensiv im MF, bietet sich meist auch an, dass seh ich hier bislang nicht mehr in der Nat. Mannschaft, der Hickersberger hat angesprochen entweder es wachen die spieler auf und spielen richtig oder sie werden aus dem Nat. Mannschaftskader rausgenommen, ersetzen tun dann einige andere diejenigen (gibt genügend die wir haben).
This is the new shit
14.09.2007 14:21

(THOMASBAUER.AT.TF)

österreich wird sich bei der EM total blamieren
---NEU---

Votet Österreichs Party- und Eventpage des Jahres 2006

www.partypagedesjahres.at.tf

Ein Service von "www.thomasbauer.at.tf"
20.09.2007 23:50