Online:
0 Benutzer, 82 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

Wer sportelt gerne?

AutorBeitrag

(Spiky)

Wer sportelt gerne?
Ich bin (mein ich zumindes) ein recht aktiver Sportler. Würd mich interessieren, welche Sportarten ihr so betreibt. Hier ein kleiner Auszug aus meiner Liste:
Radfahrn, Laufen (nächstes Jahr lauf ich beim Wien-Marathon mit :D), Bigfoot fahren, Schwimmen, Fitnesscenter, Clogging (kann man am besten als eine Art Amerikanischer Westernsteptanz bezeichnen),...

PS: Natürlich mach ich auch manchmal Passiv-Sport (extrem-Computering, bis-zum-einschlafen-fernseh,..) *g*



26.12.2003 05:11

(Megaherz)

Ich hab nciht so tolle Sportarten im Angebot:
Hardcore-PC-Gaming
Strassenbahnnachrenning
Fernschauing
...
26.12.2003 14:11

(chrisleebär)

also ich mach die kampfsportart taekwondo(ganzjährig)
im frühling und sommer geh ich schwimmen,inlineskaten(vorzugsweise auf der donauinsel)
und beachvolleyball spielen.

Zuletzt bearbeitet von (chrisleebär) am 03.02.2004 18:21

27.12.2003 11:35

(BlackEyes)

ich bin manchmal im fitnesscenter, hin und wieder radfahren - aber neuerdings interessiere ich mich für "Capoeira"...

wer "Capoeira" nicht kennt, das ist eine mischung aus tanz und kampfkunst und ein paar elemente von break dance -

möcht nächstes jahr damit anfangen, wird sicher ne gaud'n

blessed be*
robby
27.12.2003 23:59

(THOMASBAUER.AT.TF)

also ich laufe jeden tag 10-15km. vereinsmäßig nehm ich an zahlreichen wettbewerben teil
bald auch radfahre & schwimmen
damit ich in ein paar jahren Ironman Klagenfurt locker meistern kann
dann noch vereinsmäßig fußball.
rollerskaten, radfahren am hometrainer, tennis in the summers sun
Im winter gehts in die Berge Ski und Snowboarden
Zitat von (Megaherz):
Ich hab nciht so tolle Sportarten im Angebot:
Hardcore-PC-Gaming
Strassenbahnnachrenning
Fernschauing
...

mann, du bist ja echt ein sportlicher^^
---NEU---

Votet Österreichs Party- und Eventpage des Jahres 2006

www.partypagedesjahres.at.tf

Ein Service von "www.thomasbauer.at.tf"
20.09.2007 23:54

(BadBoy)

Tormann suche!!
Frage suche hier einen Torhüter der lust hat bei einen Verein zuspielen.
Meldest euch bei mir und gebe auch dann die genaueren Informationen.
Würde mich freun.

Zuletzt bearbeitet von (BadBoy) am 12.11.2007 19:37

12.11.2007 19:36