Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Sport, Motor & Autos

EURO 2008

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

EURO 2008
Gestern hat der online-Vorverkauf für die Karten zur Euro 2008 begonnen. Mit Überlastung des Systems und langen Wartezeiten. Und aus den eingelangten Anmeldungen (Reihenfolge ist egal) werden erst die Karten verlost.

Damit ist es nicht sicher, daß man trotz Anmeldung am 1. Tag überhaupt Karten erhält.

Also für mich ist das doch etwas zu kompliziert und bei Kartenpreisen ab € 45,- doch zu teuer. Ich werde mir das ganze genüßlich daheim am TV ansehen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
02.03.2007 11:07

(chrisleebär)

ich werd vl. auf der fanmeile unterwegs sein..zumindest die spiele der österreicher möcht ich mir dort anschauen..
Es gibt nichts demokratischeres als die Musik.
Niemanden kann man zwingen eine Platte zu kaufen(zitat von falco;19.2.1957-6.2.1998,gefunden in news 6/2007 seite 147)



03.03.2007 01:02

(BadBoy)

Taschen-WC für Besucher der EURO-Fanmeilen
Der ÖFB-Merchandising-Partner Mitraco hat einen Lösungsvorschlag für einen möglichen Toiletten-Engpass in den Public-Viewing-Zonen der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz parat. Das Unternehmen bietet zur Schonung der Parkanlagen ein Taschen-WC namens "Roadbag" an.




Der 12 x 28 cm (zusammengelegt 7 x 12 cm) große Plastik-Beutel für Männer in "Druck-Situationen" bindet rasch bis zu 0,7 Liter Urin, verdichtet ihn zu einem festen Gel und kann danach im Restmüll entsorgt werden.

Informationen über Funktionsweise und Bestellmöglichkeiten für das Einweg-Urinal sind im Internet abrufbar. Den Link gibt’s in der Infobox.

quelle:krone.at


warum setzen wir uns nicht gleich einen katheder loool
23.10.2007 21:18