Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Sport, Motor & Autos

Fußball Saison 2007/2008

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-37/37)

AutorBeitrag

(DarkCain)

Zitat von (chrisleebär):
Am heutigen Samstag gingen 4 Spiele der 10.Bundesligarunde über die Bühne.
Richtig böse erwische es den Rekordmeister Rapid.
Vor heimischen Publikum mussten sich die Grün-Weißen gegen Sturm Graz mit 1-5 geschlagen geben(das erste Tor führ Sturm fiel bereits nach 15 Sekunden).
Besser erging es dem Aufsteiger LASK.
Die Linzer gewannen durch zwei späte Tore mit 2-0 gegen Cashpoint Altach.
Einen Heimsieg gab es auch für Red Bull Salzburg- die Mozartstädter gewannen gegen Mattersburg mit 2-1.
Das einzige Unentschieden des heutigen Tages gab es in Ried-die Innviertler spielten gegen Schlusslicht Wacker Innsbruck mit 0-0.
Morgen feiert das Klagenfurter EM-Stadion(die "Hypo Group Arena") mit der Begegnung zwischen Austria Kärnten und Austria Wien ihre Bundesligapremiere.
ORF1 überträgt live ab 15.50 Uhr.

Also dass war ja peinlich genug.... Ich weiß nicht warum ich heut nicht ins Stadion gegangen bin geh zwar auch nicht wirklich immer aber ich wollt mir dass Match eigentlich anschauen, bin jetzt letztendlich ein klein wenig glücklich nicht hingegangen zu sein, aber sehr traurig dass Rapid klanglos unterging, nach 1:4 dachte ich noch dass wir in der Viertelstunde 3 Tor machen und zumindest ein peinliches Ergebnis vermeiden, dem war nicht so. Aber Gut schuld war auch zum Teil der Trainer selbst Peter Pacult, er kann zwar nichts dafür dass 2 spieler verletzt, bzw. angeschlagen sind, aber dass er einen Mario Sara von anfang an spielen lässt, 1. der hat kaum gespielt und dann wars klar dass es schwierig wird für ihn, vorallem war es noch schwieriger nach dem es nach 15 sek. bereits 1:0 für Sturm stand. Ein Arbeitskollege von mir war dort, hab ihn zufälligerweise noch am schwedenplatz gesehen, er hats mir erzählt wie's war, hat mir gsagt er is in der 60 Min. schon ausm Stadion gegangen, bevor dass 4:0 für Sturm fiel. Der war angfressen, so hab ich ihn noch nicht erlebt. Ich wollt eig. heut mit nen freund wetten gehen (er wettet und ich tippe ^^''). War natürlich bereit auf Rapid zu setzen. Bin dann froh dass wir doch nicht waren sonst wäre dass Geld weggewesen.
This is the new shit
15.09.2007 23:04

(badboy1)

Ich war im stadion und es war ein schlechtes spiel aber was auf der WEST abgeht ist einzigartig 0-4 zurück liegen und trotzdem 100% Supporten das gibts nur bei uns! Und wir haben sie auch mit einem geschenk nach dem match heimgeschickt wo ich aber nicht weiter drauf eingehen möchte aber beim nächsten mal werden sie nicht mehr blöd herumstolzieren in unserem WIEN!

Mamor stein und eisen bricht aber unsere RAPID nicht alles alles geht vorbei doch wir bleiben TREU!!!! Rapid über alles!
16.09.2007 17:17

(BadBoy)

fußballergebnis der 11 runde.

Mattersburg gg Ried 5:1

Austria Kärnten gg Lask 1:4

Austria gg Sturm Graz 1:0

Altach gg Salzburg 1:1

Innsbruck gg Rapid Wien 1:1



Zum Abschluss der 11. Runde der T-Mobile Bundesliga holen die beiden Tabellenletzten Innsbruck (gegen Rapid) und Altach (gegen Red Bull Salzburg) jeweils ein 1:1.

Wacker geht in der 40. Minute durch einen Kopfball von Madl in Führung. In der Rapid-Viertelstunde gelingt Martin Hiden (77.) nach einem Eckball der Ausgleich.

In Altach geht der Meister aus Salzburg durch Vonlanthen (29.) in Führung. Den Altachern gelingt in der 83. Minute der späte Ausgleich durch ein Traumtor von Daniel Gramann.

Quelle.Sport1.at
23.09.2007 22:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Tabelle nach der 11ten Runde / 23.09.2007
Österreich, T-Mobile Bundesliga
Pos. Team --------------------Runde ---------- Punkte
01 -- Austria Wien ------------- 11 ------------- 22
02 -- LASK Linz ---------------- 11 ------------- 20
03 -- SV Mattersburg ----------- 11 ------------- 19
04 -- Red Bull Salzburg -------- 11 ------------- 19
05 -- SK Rapid Wien ------------ 11 ------------- 17
06 -- Sturm Graz --------------- 11 ------------- 16
07 -- SV Josko Fenster Ried --- 11 ------------- 13
08 -- SK Austria Kärnten ------- 11 ------------- 11
09-- SCR Altach ---------------- 11 ------------- 08
10 -- Wacker Innsbruck --------- 11 ------------- 05
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.09.2007 10:53

(DarkCain)

Heute ist die 12. Runde im Gange, Begonnen wurde mit Lask gegen Austria dass 1:1 ausging und in der letzten Minute der 2. Hälfte nochmals spannend geworden ist. Die weiteren Spiele Rapid - Mattersburg gewinnen die Hütteldorfer mit 1:0 und hätten eig. höher gewinnen können, Sturm Graz schießte die Tiroler mit 3:0 aus dem Stadion, RB Salzburg gewinnt klar mit 3:0 gegen SK Kärnten und SV Ried - Altach ging und SV Ried gewinnt ebenfalls mit 3:0 gegen Altach. Nach dem heutigen spiel nun folgende Änderungen in der Tabelle.

Gesamttabelle
Platz Mannschaft Pkt
1. - FK Austria Magna - 23

2. - Red Bull Salzburg - 22

3. - LASK Linz - 21

4. - SK Rapid Wien - 20

5. - SK Puntigamer Sturm Graz - 19

6. - SV Mattersburg - 19

7. - SV Josko Fenster Ried - 16

8. - SK Austria Kelag Kärnten - 11

9. - SCR Cashpoint Altach - 8

10. FC Wacker Innsbruck - 5

Zuletzt bearbeitet von (DarkCain) am 26.09.2007 23:04

This is the new shit
26.09.2007 20:44

(BadBoy)

Rapid hat neuen stürmer
Die Stürmersuche ist beendet: Der SK Rapid gibt bekannt, dass Stefan Maierhofer, 25, von Greuther Fürth vorerst leihweise bis zum Saisonende nach Wien wechselt.

Der großgewachsene Österreicher (2,02 m) spielte unter anderem für die Bayern München Amateure (kam auch in der Kampfmannschaft zweimal zum Einsatz) und TuS Koblenz.

Der Stürmer wird morgen Vormittag die noch ausständigen medizinischen Tests in Wien absolvieren. Bereits am Mittwoch begleitet er die Mannschaft ins Trainingslager nach Teneriffa.

quelle:Sk.Rapid.at
07.01.2008 21:53

(DarkCain)

Red Bull Salzburg's Neuverpflichtung
Red Bull Salzburg hat sich wie erwartet und angekündigt mit einem linken Aussenverteidiger verstärkt: Manuel Pamic wird ab sofort für den Meister spielen.

Der 21 Jahre junge U-21 Nationalspieler aus Kroatien wechselt von HNK Rijeka, zurzeit auf Platz 2 in der ersten kroatischen Liga, zum Österreichischen Meister.

Er wird die komplette Vorbereitung in der Winterpause mitmachen – auch das Trainingslager in Dubai.

Pamic hat einen Vertrag bis zum Sommer 2011 unterschrieben.


Quelle: redbulls.com/soccer/salzburg/
09.01.2008 10:07

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-37/37)