Online:
0 Benutzer, 28 Gäste
Registriert: 970
Neuester Benutzer: golser
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Film und Fernsehen

Der falsche Ryan Gosling

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODer falsche Ryan Gosling
Hey Leute,

habt ihr den Prank bei der Goldenen Kamera von Joko und Klaas mitbekommen?
Was sagt ihr dazu?

Lustig war es ja, aber schon verrückt, wie einfach man da rein kommt
08.03.2017 09:59

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch hab mir das Video dazu vor ein paar Tagen angesehen und musste echt sehr lachen und habe wie verrückt mitgefiebert, ob es wirklich klappt.

Da sieht man aber auch wie sich Dreistigkeit manchmal auszahlt. :D
13.03.2017 13:51

Maxima

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OJaaaaa super super lustig, aber so einfach denke ich war das doch gar nicht. Ich meine die haben ja ein ganzes Team dahinter und haben die ganzen Ausstattung wie ein Kamerateam, der sozusagen das alles glaubhaft macht. Außderm kennen sich ja Yoko und Klaas in dem Business aus, sodass sie wussten, was auf den Fake Ryan Gosling zukommt.
 
Finde heraus, was dich glücklich macht und tue es immer wieder.
11.05.2017 09:45