Online:
0 Benutzer, 29 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Heute hat Geburtstag:
Cittycat (25)
dimstella (46)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Film und Fernsehen

Twilight_DoubleFeature

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

OTwilight_DoubleFeature


Für wahre Twilight Fans gibt es das einmalige DOUBLE-FEATURE mit „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ und „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ am 22.11.2009 um 12.00 Uhr! Ein Ticket für 2 Filme!

Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde - Filmbeschreibung:

Bellas Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen...
http://www.lugnerkinocity.at/vorschau.html
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

04.11.2009 19:50

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

OHeute war es endlich so weit...

Gemeinsam mit meinem Schatz und guten Freunden habe ich mir New Moon als eine der ersten beim DoubleFeature angesehen... einfach nur genial..

Das Buch ist super umgesetzt.
Klar sind manche Situationen anders übernommen worden,
aber echt spitze gemacht.
Perfekt inszeniert und absolut empfehlenswert.

Wer heute nicht beim DoubleFeature war muss sich noch bis zum 26.11. gedulden, dann läuft New Moon offiziel in den Wiener Kinos.
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

22.11.2009 18:23

(yomayo)

Oversteh denn ganz "hype" über diesen film nicht...!?
07.10.2010 16:49

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ONee ich auch nicht. Die Bücher sind auch eher dürftig..
25.10.2017 13:29