Online:
0 Benutzer, 28 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Film und Fernsehen

Den neuen Fluch der Karibik

AutorBeitrag

Maxima

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODen neuen Fluch der Karibik
Hallo zusammen,
war denn schon jemand den neuen Fluch der Karibik im Kino schauen. Habe ja gehört, dass der recht schlechte Kritiken bekommen hat. Bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ich mir den anscheun möchte. Denn eigentlich fand ich die Filme immer ganz gut und will nicht ein schlechtes Bild bekommen.
 
Finde heraus, was dich glücklich macht und tue es immer wieder.
31.05.2017 10:09

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir aber definitiv noch ansehen. Ich weiß allerdings nicht ob ich dafür ins Kino gehen werde. Das ist ja meist doch das selbe wie bei anderen Teilen denke ich.
27.06.2017 17:41

Lois

Avatar

Mitglied

OJohnny Depp hat leider schon lange keine guten Filme mehr gemacht.
24.07.2017 14:48

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODa muss ich dir recht geben
26.07.2017 08:53

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWisst ihr eigentlich ob der mittlerweile auf Blueray raus ist?
05.09.2017 13:08

Tamina

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHey Maxima,

also ich warte in solchen Fällen immer, bis man den irgendwo streamen kann. Bei den vielfach steigenden Kinopreisen der letzten Jahre bin ich ganz schön wählerisch geworden, was Filme angeht, die ich im Kino anschaue...

LG
Tami
11.09.2017 11:03