Online:
1 Benutzer, 32 Gäste
Registriert: 919
Neuester Benutzer: Leczo
Heute hat Geburtstag:
DanielDan (38)
Melanie1992. (26)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Film und Fernsehen

Findet ihr Kinokarten auch teuer?

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODas mit den Getränken und den kleinen Snacks finde ich wirklich sogar noch schlimmer. Aber damit machen die Betreiber wahrscheinlich auch das meiste Geld. Ich meine für eine Cola etwa 5 Euro zu zahlen...das ist unverschämt.
07.10.2016 11:52

Ursel80

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch muss euch zustimmen.. Das ist doch mittlerweile wirklich eine Unverschämtheit. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie für einen Film in 3D und Snacks 47 Euro für 3 Personen gezahlt hat.. Unglaublich!
08.10.2016 08:50

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OJa überleg mal.. Eine vierköpfige Familie. Da muss man ja mittlerweile für einen Kinobesuch schon fast einen Kleinkredit aufnehmen. Kinokarten, Snacks, Getränke und womöglich noch Parkhaus. Im besten Fall noch 3D. Das ist dann ein echt unverschämtes Vergnügen
10.10.2016 11:08

Lois

Avatar

Mitglied

OKleinkredit ist natürlich etwas überzogen, aber ja es ist echt teuer geworden. Die Filme, also der Eintritt, an sich sind ja noch human. Aber die Getränke und die Snacks die haben es echt in sich.
21.10.2016 14:30

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OOh ja, am meisten stört mich auch der überhöhte Preis bei den Snacks und Getränken. Und die Getränke schmecken mir meist noch nicht einmal, weil es dann dieses Sirup-Zeugs ist.
Die Kinokarten-Preise gehen für mich je nach Kino irgendwie klar. So oft gehe ich ja dann auch nicht und dann kann man das ja mal ausgeben.
09.12.2016 16:21

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODie "großen" Kinos finde ich mittlerweile auch recht teuer. Daher gehe ich eher in die "kleineren" Kinos weil dort der Preis noch recht human ist. :)
14.12.2016 15:23

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch gehe auch wenn möglich eher in die kleinen Kinos und meistens wenn Kinotag ist, da die Preise dann auch etwas günstiger sind.
30.04.2018 15:04

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-17/17)