Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/38)

AutorBeitrag

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich führe mal nur ein paar an, meine ganze Liste aufzuschreiben wäre dann wahrscheinlich doch zu lang. Auch so sollte es ein paar Serien für jeden Geschmack geben;)
The Path, Sneaky Pete, American Crime Story, Britannia, Vikings, Ray Donovan, Snowfall, Patriot, The Sinner, Ozark, Stranger Things, The Deuce, A Handmaids Tale,...
Viel Spaß beim Schauen;)
14.03.2018 11:47

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aktuell schaue ich mir gerne Modern Family an. Kann man schön so zwischendurch schauen und ist megalustig. Ansonsten finde ich noch American Crime Story sehr gut.
18.04.2018 17:33

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da muss ich meinen Vorrednern widersprechen: House of Cards finde ich extrem langweilig.
20.04.2018 19:53

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Warum findest du House of Cards denn so langweilig und wieviele Folgen hast du von der Serie denn bisher geschaut? Finde die Serie nämlich extrem spannend und schauspielerisch extrem gut.
24.04.2018 16:57

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Aktuell schaue ich auf Netflix Manhunt Unabomber. Eine Serie über die Ermittlung und Ergreifung des Unabombers der über Jahrzehnte mit Brief- und Paketbomben die US-amerikanische Bevölkerung terrorisiert hat. Sehr spannend und interessant!
30.04.2018 15:02

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gestern "The End of the fu***** world" durchgeschaut. Kleine Serie, die man in 3-4 Stunden durch hat. Sehr zu empfehlen :)
23.07.2018 11:49

(wilson8)

Bin gerade bei "Narcos Mexico". Ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie die ersten zwei Staffeln in Kolumbien. Das war schon sehr gut muss ich sagen, hat mir gut gefallen. Ansonsten schaue ich nebenbei noch Better Call Saul.
Stranger Things haben wir auch vor kurzem fertiggeschaut...ist schon eine liebe Serie aber keine Hammerserie...versteh den Hype runderhum nicht wirklich.
24.01.2019 23:58

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schaue gerade The Punisher auf Netflix, finde ich sehr cool!
19.02.2019 10:48

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich schaue GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt und solche Serien eben ;)
Finde das RTL ein wirklich toller Sender ist, der auch so einiges zu bieten hat! In letzter Zeit schaue ich dann auch RTL kostenlos im online Live Stream! Wie? Das kann man dann hier https://helpmag.de/rtl-live-stream/ nachlesen! Serien schauen gehört zu einem meiner liebsten Hobbys ... besonders jetzt, wo es so heiß draußen ist! Ich würde am liebsten gar nicht rausgehen, außer zum Schwimmbad ;)
Schmeiß mich dann viel lieber auf die Couch und schaue fern.

Ah und, fast hätte ich es vergessen, noch eine wirklich coole Serie ist Game of Thrones. Diese hab' ich auch gesehen...
15.06.2019 11:36

(LarsKnabben)

Living with Yourself ist ne super Serie auf Netflix.
21.04.2020 17:21

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/38)