Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Scary Movie3

AutorBeitrag

(Binibi)

Scary Movie3
endlich ist er da der 3.Teil des genialen filmes Scary Movie

Sollte wer lust haben sich den film anzusehn ich bin dabei und mir einfach bescheid sagen!

lg
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
26.02.2004 17:23

(Binibi)

so jetzt mal mein Statemant zum Thema Scary Movie 3:

ich fand der teil ist absolut nicht so gut gelungen wie der 1. und 2. Teil, obwohl er einige ganz gute pointen hatte!

sollte mich abr wer fragen wie der film so ganz und gar war naja muss ich ehrlich sagen reisst mich nicht so ganz vom hocker!

also wer ihn sich anschaut dann mal viel spass

lg
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
28.02.2004 03:18

(BlackEyes)

also ganz so der hit war er ja nicht, aber doch ganz interessant für mich, weil ich riesiger "the ring" fan bin!...
das der zweite film, der hier verrissen wird, ausgerechnet 8 mile ist, war dann eher der negativpunkt für mich, ich kann diesen film nicht wirklich leiden, bzw was hat 8 mile mit "scary movie" zu tun - ist ja kein horrorstreifen (außer man nimmt jetzt die schauspieler und die umsetzung her, das is wirklich horror)?
im großen und ganzen seichte, nette unterhaltung mit ein paar guten0 pointen, aber nicht der brüller wie teil 1 und 2...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
01.03.2004 02:32

(Katzi)

@ scary movie 2 + 3
Welche Filme muß man eigentlich gesehen haben, damit man scary movie 2 + 3 versteht?
Beim ersten Teil waren es "Scream" und "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", die nahezu die gesamte Handlung bestimmten.

Nur wie siehts beim 2 und 3 Teil aus? Ich habe schon mitbekommen, daß "The Ring" auf die Schaufel genommen wird, aber das wird doch nicht der einzige sein...
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
16.03.2004 17:34

(BlackEyes)

beim 3-er ists 8 mile (der film mit eminem)... beim zwei-er weiß ichs gar nicht mehr???

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
17.03.2004 07:45

(EmpireGirl)

Muss sogn mir hot da Film voi daugt *g* Beim 2er is glaub i "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast" bin ma aber net sicha, weil der scho lang her is *fg*
20.03.2004 16:47

(theriddler)

Hm,immer wieder das Gleiche...
...selten ist einer der Folgefilme besser als der erste
Teil,so auch im Fall Scary Movie...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
23.05.2005 11:07

(SIR)

Der erste Teil ist genial, vom zweiten ist nur der Anfang gut, da wird "Der Exorzist" auf die Schaufel genommen, der Rest des Films.......naja.
Weiß nicht, ob ich mir Teil 3 überhaupt ansehen soll.
The period of pain gives me the strenght to suceed
23.05.2005 12:47

(theriddler)

Zitat von (SIR):
Der erste Teil ist genial, vom zweiten ist nur der Anfang gut, da wird "Der Exorzist" auf die Schaufel genommen, der Rest des Films.......naja.
Weiß nicht, ob ich mir Teil 3 überhaupt ansehen soll.
Ist eine leichte,
nette Unterhaltung für den Abend mehr nicht...muss! man
nicht unbedingt sehen...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
23.05.2005 13:08

(smartchristian17)

hmmm
i weiss net - mir taugt der gar net soooo - i mein - sag ja auch net, dass der sooo schlecht is *g*
06.06.2005 16:44