Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

kissing jessica

AutorBeitrag

(BlackEyes)

kissing jessica
letztens beim libro hab ich nicht schlecht geschaut, ein "lesbenfilm" im abverkauf! zuschlagen! hat es schon...

naja, ich hab mir jetzt den film mal reingezogen, die story ist von einer etwa 30-jährigen, die zwar schon freunde hatte, aber irgendwie nie den richtigen gefunden hat. und irgendwann meldet sie sich auf eine anzeige in der zeitung, die von einer frau aufgegeben wurde. nach anfänglichen schwierigkeiten haben die zwei dann eine richtig schöne beziehung, die eltern wissen's, freunde wissen's, alle findens okay...

nur ihr "beste" sagt ihr dann, das sie eine "mehr" lesbische frau möchte, mehr sex... das was sie hätten wäre eine beste freundschaft, eine wohngemeinschaft...

naja, so wie sichs natürlich für hollywood gehört, findet jessica dann ihre erfüllung in ihrem ex und ist mit ihrer exfreundin dann nur noch "gut befreundet"...

und wieder ein heterosexuelles happy end... es hätte mich ja gewundert, wenn die frauen mal glücklich geworden wären und dieses glücklich sein das ende des filmes gewesen wäre - immerhin heißt der untertitel vom film "frauen sind die besseren männer"...

leider gibts nur eine hand voll filme, wo es den lesben oder den schwulen erlaubt ist, ein glückliches ende zu finden!
in meiner enttäuschung hab ich mir grad "woman loves woman" bestellt, da weiß ich ja wenigstens, das es ein happy end in meinem sinne gibt...
über den film schreib ich euch auf jeden fall einen bericht!

blessed be*
robby
11.01.2004 12:18

(blacksunshine)

better than...
es gibt einen "lebsenfilm" der ein happy end hat!! "Better than chocolate" und der is echt genial, so lieb gemacht und einfach nur genial!!

Sie hat eine lernt eine Frau kennen verliebt sich und alle wissen es nur ihre Mutter nicht, naja is schwierig wenn die Mutter bei einem wohnt...

Den kann ich dir nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 31.05.2004 13:35

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
31.05.2004 13:34

(BlackEyes)

sicher, das ist vielleicht einer mit happy end, es gibt viele mit happy end, das bestreit ich ja nicht, aber die sind KEINE hollywood filme... sondern kleine insiderfilme, die in der szene bekannt sind bzw hin und wieder auch von "ausserhalb" gekannt werden...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
31.05.2004 22:28