Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

kino in der lugnercity

AutorBeitrag

(halu)

kino in der lugnercity
ist seit heute geöffnet
ich bin zwar kein sonderlicher fan von diesen multiplexen (und von familie lugner auch nicht) aber einen besuch ist es wert.
fehlt nur noch ein interessanter film.
was gut ist: auch matinee-vorstellungen (für einen studenten zur überbrückung zwischen 2 vorlesungen nicht schlecht *ggg*)
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
01.09.2005 16:17

(theriddler)

Zitat von (halu):
ist seit heute geöffnet
ich bin zwar kein sonderlicher fan von diesen multiplexen (und von familie lugner auch nicht) aber einen besuch ist es wert.
fehlt nur noch ein interessanter film.
was gut ist: auch matinee-vorstellungen (für einen studenten zur überbrückung zwischen 2 vorlesungen nicht schlecht *ggg*)
Wie wärs mit ne Eigenproduktion...Als Hommage an Alien vs. Predator...Mausi vs. Jaqueline...der Horroreffekt ist garantiert...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
03.09.2005 14:34

(smartchristian17)

ich war noch nicht dort :( - aber bald *gg*

chri
13.09.2005 13:58

(PrinzessinLillifee)

Tja,bin zwar auch kein Fan von der Familie Lugner,aber das Kino kann schon einiges....
Eine Eigenproduktion wäre sicher ein Kassenschlager.....wobei Mausi vs. Mörtel,vielleicht doch ein bisschen mehr Action bringen würde,und dann ist der Horroreffekt garantiert da!!!!Denn Mörtel alleine anzusehen ist schon der pure Horror,da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter....*brrrrr*
Ich kann allem wiederstehen,ausser der Versuchung!!
13.09.2005 15:18

(smartchristian17)

war leider noch nicht dort. ich glaub das ändert sich aber bald :)
23.09.2005 16:23