Online:
0 Benutzer, 105 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

sin city

AutorBeitrag

(halu)

sin city
neu im kino: die verfilmung der noir-comics von frank miller
bin schon gespannt auf das filmchen, quentin tarantino hat einen kleinen gastauftritt als regisseur, und was robert rodriguez draufhat weiß man seit "from dusk till dawn"
außerdem ein aufgebot an schauspielern das sich sehen lassen kann: jessicas alba, bruce willis, clive owen und mickey rourke
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
16.08.2005 09:04

(SIR)

Hab letztens kurze Ausschnitte dieses Filmes gesehen, und da schon durch die eigenartige Kameraführung richtig KOpfweh bekommen.

Also nö, nix für mich, obwohl sehr gute Schauspieler dabei sind.
The period of pain gives me the strenght to suceed
16.08.2005 14:06

(theriddler)

Zitat von (halu):
neu im kino: die verfilmung der noir-comics von frank miller
bin schon gespannt auf das filmchen, quentin tarantino hat einen kleinen gastauftritt als regisseur, und was robert rodriguez draufhat weiß man seit "from dusk till dawn"
außerdem ein aufgebot an schauspielern das sich sehen lassen kann: jessicas alba, bruce willis, clive owen und mickey rourke
Also an sich hört sich das ja supi(das Wort gefällt mir seit Beyond the limits noch besser als zuvor) an,aber egal wo man ist...alle reden davon,"ich schaus mir an...oh ja,ich auch" usw.!
In dem Fall ist es mir schon zu kommerziell,um ins Kino zu gehen...ich warte auf die DvD...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
17.08.2005 13:32