Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

herbie!!!

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(smartchristian17)

herbie!!!
jetzt war i schon sooo lang nimma da... drum muss i ja gleich wieder mal was reinschreiben. habts ihr schon was von der neuverfilmung von herbie gehört??? - ich find das eigentlich total cool. is sicher ein cooler film. aber weiss jemand, wann genau herbie in die kinos kommt???

chri
19.07.2005 16:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Österreichpremiere ist am 3.8. im Autokino Großenzersdorf
ab 4.8 in allen österreichischen Kinos
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.07.2005 18:45

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also ich muss sagen, ich bin da sehr vorsichtig, wenn solche Legenden neu verfilmt werde, da man sehr oft den Charme der alten Fassung zerstört... Ich frag mich, wie es hier gelingt. Eine Legende ist es jedenfalls, die hier neu durchverarbeitet wurde...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.07.2005 20:51

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

@bobby..
muss dir da ganz und gar recht geben.
bin auch schon gespannt wie diese neuverfilmung ist...
ich hoffe dass sie es gut umsetzen
und es trotzdem einfach der stil von herbie bleibt.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
19.07.2005 21:35

(smartchristian17)

jetzt hab ich gesehen, dass ja lindsy lohan mitspielt - echt cool die fesche :) - also bobby - ich glaub schon, dass der film gut wird. man soll da nicht immer gleich skeptisch sein. - danke allen für eure infos

chri
22.07.2005 13:03

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (smartchristian17):
jetzt hab ich gesehen, dass ja lindsy lohan mitspielt - echt cool die fesche :) - also bobby - ich glaub schon, dass der film gut wird. man soll da nicht immer gleich skeptisch sein. - danke allen für eure infos

Also erst recht irgendwelche Namen können mich da gar nicht beruhigen. Schon gar keine einzelnen, die mir nicht bekannt sind. Und fesch sein ist so ziemlich die unwichtigste Eigenschaft von Schauspielern, um einen guten Film zu machen. ;-)
Es kommt darauf an, ob die ganze Crew dahinter, besonders der Regisseur, das wirklich gut umsetzt, oder einfach einen schwachen Abklatsch produziert. Man kann Scheißfilme mit Spitzenschauspielern produzieren und Spitzenfilme mit unbekannten Schauspielern. Sowas sagt absolut nichts aus.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.07.2005 13:53

(SIR)

Also ich kenn die Lindsay Lohan, aber meiner Meinung nach ist sie eine viel bessere Sängerin als Schauspielerin.
Werd mir den Film sicher NICHT anschauen.
The period of pain gives me the strenght to suceed
22.07.2005 15:14

(smartchristian17)

also
also bobby (und auch sir). es gibt halt filme, die man sich einfach wegen der unterhaltung ansieht, und wo man vielleicht sogar absichtlich das hirn ausschaltet! oder nicht? - ich erwart mir da keinen film, der mich total anstrengt, sondern einfach einen witzigen, lockeren film für jedermann und das is DER ganz sicher.

chri
25.07.2005 22:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (smartchristian17):
also bobby (und auch sir). es gibt halt filme, die man sich einfach wegen der unterhaltung ansieht, und wo man vielleicht sogar absichtlich das hirn ausschaltet! oder nicht? - ich erwart mir da keinen film, der mich total anstrengt, sondern einfach einen witzigen, lockeren film für jedermann und das is DER ganz sicher.

Dann wird er 1) dem Vorbild nicht gerecht und ist 2) kein Film für mich. Und genau darum ging's mir bei meinem Kommentar.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.07.2005 03:20

(smartchristian17)

also...
... ich seh das nicht so... aber jeder soll halt seine meinung ham! ich finds gut und i schau mir den film sicher an ;) - jedem das seine!

chris

forza herbie (i will an beetle, sobald i den schein hab *gg*)
28.07.2005 10:42

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)