Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Madagascar

AutorBeitrag

(ivy)

Madagascar
Hat mich eher enttäuscht. Das einzige wobei ich lachen konnte, war der Vorspann -> ein kurzer Comic über "Scrat", das Säbelzahn-Eichhörnchen als Promotion zu Ice-Age 2.
Der Film selber war schwach.
18.07.2005 14:10

(SIR)

Hm, muß ich mir dann noch sehr gut überlegen, ob ich mir den Film gönne.
Mal sehen!
The period of pain gives me the strenght to suceed
18.07.2005 14:55

(Merlin)

ich werde ihn mir trotzdem anschaun schon allein wegen denn Pinguienen oder wie man die schreibt *gggggg*

Und natürlich Icq Age 2 werde ich mir auch anschaun. Schon wegen dem Eichhörnchen *gggg*
Life is so short don´t stress every day.
18.07.2005 15:18

(Prof.The_Frog)

Ich werd mir auch mal beide Filme anschauen. Muss mir eben meine eigene Meinung bilden.

Auf die Pinguine bin ich aber auch schon gesspannt. Vorallem die Syncronisation durch die Fantastischen Vier.

Mfg der Frosch
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
18.07.2005 21:05

(Bad_Angel)

Der Film ist sicher ursüß und ich freue mich jetzt schon den irgendwann mal anzuschauen..
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
18.07.2005 22:45

(Babylon)

Film
hab mir diesen film bereits gegönnt! *g* War genau mein ding :D
am besten waren auf Madagascar die lemuren (glaub ich mal) wenn die
anfangen zu singer "i like to move it" da hab ich mich nimma halten können
war einfach nur supa :D
so long
19.07.2005 11:12

(ivy)

Lemuren die einen Hit aus den neunzigern singen - ja das war ganz süß aber sonst?

Die Synchronisation der Pinguine durch die fantastischen Vier ist zum Beispiel mir überhaupt nicht aufgefallen. Der Film hätte in den Hauptrollen bekannte Synchonisatoren gebraucht, die durch ihre Stimme auch ihren Stil rüberbringen können (Etwa wie Erkan und Stefan in "Findet Nemo") - dann wären die Dialoge der Hauptrollen vielleicht auch ganz witzig geworden. So sind ausgerechnet die Nebenrollen - nämlich Lemuren und Pinguine - noch das Witzigste am ganzen Film. Das is mir in eineinhalb Stunden Kinofilm einfach zuwenig :)
22.07.2005 12:59