Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Kung Fu Hustle

AutorBeitrag

(Montezuma)

Kung Fu Hustle
Habe mir heute den chinesischen Film "Kung Fu Hustle" angesehen. Da dieser Film nicht zum üblichen Mainstream gehört und auch keine lange Werbepropaganda für sich hatte wie andere, weit schlechtere Filme, spielt es diesen Film nur in ganzen 3 Kinos in Wien, was irrsinnig schade ist denn dieser Film ist einmalig Spitze!

Es ist eine Kung Fu Komödie mit aufregenden Spezialeffekten und interessanter Handlung. Da geht es um eine Gang, die Axtgang, die die Stadt mit so Axt-Kämpfern terrorisiert. In einem Wohnviertel kommt es dann zur ersten Auseinandersetzung mit denen.

Für alle Freunde von Kung Fu und Martial Arts auf jeden Fall ein Muß, aber auch für jene von guten Komödien. Auch die Effekte sind vom allerfeinsten.

Kann diesen Film nur jedem empfehlen.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
18.07.2005 00:12

(Bad_Angel)

Na dann spielen sie den Film wohl ned in Innsbruck..aber das ist eh mal wieder klar
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
18.07.2005 07:56

(Merlin)

Zitat von (Bad_Angel):
Na dann spielen sie den Film wohl ned in Innsbruck..aber das ist eh mal wieder klar

Wusste gar nicht das dir solche Filme gefallen. Ich werde ihn mir sicher anschauen. Mag Kung fu und Martial Arts.

Zuletzt bearbeitet von (Merlin) am 18.07.2005 11:23

Life is so short don´t stress every day.
18.07.2005 11:23