Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

House of WAX

AutorBeitrag

(iNa)

House of WAX
Der film ist echt geil!!!

Hat den wer schon gesehn?
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
20.06.2005 08:30

(halu)

paris hilton wird gemeuchelt!
das allein ist schon ein grund in den film zu gehen *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
20.06.2005 11:08

(Schnuffi)

Oh wie recht du hast...obwohl,ich wundere mich das sowas von einem Mann kommt*sfg*

Lg
In einer Arena
verliert immer der Stier
und der Torero wird gefeiert
Der Stier hätte den Beifall verdient
denn er kämpfte
um Leben und Würde.....
22.08.2005 23:02

(smartchristian17)

also ich bin ziemlich abgebrüht, aber der is ja wirklich oag. am schlimmsten find ich die szene, wo ihr einfach der finger abgeschnitten wird. bzw. wo die arme paris durchlöchert wird. aber irgendwia auch wieder cool :)
05.10.2005 09:52

(halu)

der showdown ist technisch gut gemacht, wenn das ganze haus schmilzt. ich hab schon viel im kino gesehen aber sowas noch nie
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
05.10.2005 12:00