Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

von legendären serien zu legendären...

AutorBeitrag

(smartchristian17)

von legendären serien zu legendären filmen ;)
also nach den serien die filme. hab nämlich grad gsehn, dass es nächste woche auf atv+ gleich 2 alte klassiker gibt (also die älter als ich sind *ggg*) - spielt nämlich den weißen hai und auch eis am stiel. irgendwie taugen mir diese schinken *ggg*


chri!
07.06.2005 14:58

(theriddler)

Yep...
...davon könnte mehr gebracht werden...perfekte
Abendunterhaltung...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.06.2005 16:41

(vollekannesusanne)

richtig!!!
Zitat von (theriddler):
...davon könnte mehr gebracht werden...perfekte
Abendunterhaltung...


heut is eh wieder eis am stiel glaub ich - schau gleich mal nach im tv-programm -
13.06.2005 19:48

(SIR)

Die "Eis am Stiel"-Reihe hab ich schon gesehen, ist witzig gemacht und der Soundtrack in allen Teilen ist einfach megageil.
Der weiße Hai 1 ist sehr gut, die weiteren Teile allerdings zum Vergessen.
Ach da gibts noch weiter saugute alte Schinken:

Ben Hur
Die glorreichen 7
Der längste Tag
Die 10 Gebote
Manche Männer mögens heiß

usw.
The period of pain gives me the strenght to suceed
13.06.2005 20:11

(halu)

bud spencer und terence hill - filme
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
14.06.2005 00:01