Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

2 sachen!

AutorBeitrag

(smartchristian17)

2 sachen!
also erstens mal würd ich echt mal gern wissen, wie ihr den columbo findet! ich find ihn nämlich wirklich cool ;) *g* - und außerdem möcht ich einen tipp loswerden. nachdem ich ja jetzt der totale imax fan bin, möcht ich nur sagen, dass ich gehört hab, dass neben diesem alien film im imax auch einer läuft, wo es um die meere, bzw. die unterwasserwelt geht - soll auch super sein, hat mir ein freund gsagt, der ihn schon gsehn hat! also - wer geht hin mit mir *gg*

chri
06.06.2005 16:47

(salvia)

Zitat von (smartchristian17):
also erstens mal würd ich echt mal gern wissen, wie ihr den columbo findet! ich find ihn nämlich wirklich cool ;) *g* - und außerdem möcht ich einen tipp loswerden. nachdem ich ja jetzt der totale imax fan bin, möcht ich nur sagen, dass ich gehört hab, dass neben diesem alien film im imax auch einer läuft, wo es um die meere, bzw. die unterwasserwelt geht - soll auch super sein, hat mir ein freund gsagt, der ihn schon gsehn hat! also - wer geht hin mit mir *gg*

chri

columbo ist mein gott!!!!
ich finde ihn herrlich *gg*
beim unterwasserspektakel im imax kann man wunderbar mitschwimmen und fischlis beobachten *g* also viel spass...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
06.06.2005 17:04

(SIR)

Columbo ist schon gut, vor allem seine gespielte Zerstreutheit, mit denen er die Hauptverdächtigen immer in Sicherheit wiegt.
Und noch was, ich liebe einfach den alten Peugeot, den er fährt!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
07.06.2005 00:38

(Bad_Angel)

Also de alte Klapperkiste ist echt voll der bringer da hast recht ja..Und auch alleine seine Zerstreutheit ist einfach genial und das ist a der lacher..
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
07.06.2005 08:08

(theriddler)

Kult...
...Columbo ist einfach Kult...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.06.2005 16:49

(Bad_Angel)

stimmt der ist find i sogar schu mehr als nur kult ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
08.06.2005 00:05