Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

tipp!

AutorBeitrag

(smartchristian17)

tipp!
hey leutz - weil wir ja von doku-soaps gesprochen haben. is zwar keine wirkliche, aber auch geil - heut beginnt die zweite staffel nip/tuck auf atv! - is doch auch a genitale sendung *lol* ;)

02.06.2005 18:22

(Sternchen82)

nip tuck
stimmt du hast recht. nip tuck ist echt voll klasse. hab leider gestern nicht schauen können, weil ich heute so ne dämliche prüfung gehabt hat. wie war es denn, angeblich werden ja auf atv jetzt immer gleich 2 folgen hintereinander übertragen. find ich ur cool, den meistens nervt es mir ur, wenn die folge immer so schnell vorbei ist und man immer eine woche warten muss bis es weitergeht.
03.06.2005 18:27

(Sternchen82)

nip tuck letzte woche
weiss niemand wie die letzten beiden folgen waren:(
08.06.2005 16:41