Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

Alien 3D im imax

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)

AutorBeitrag

(smartchristian17)

Alien 3D im imax
hey leut! - habt ihr euch schon den neuen film im imax angschaut - alien 3d adventure oder wie der genau heisst..? echt so geil - schauts euch den mal an - da glaubst ständig dir hebts den magen auf *gg* - echt cool, lg, chri
16.05.2005 14:13

(salvia)

ja,wie fast alle...
...3D filme im imax...das letzte was ich gesehen hab,war die geschichte mit dem spuckschloss...das war eine irrfahrt der magensäfte *gg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
16.05.2005 22:49

(Bad_Angel)

Also das beste 3DKino was ich gesehen habe war in Italien und war echt super und berauschend und sehr realitäts bezogen das ganze..
Lg Bad Angel
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
17.05.2005 00:38

(theriddler)

Zitat von (salvia):
...3D filme im imax...das letzte was ich gesehen hab,war die geschichte mit dem spuckschloss...das war eine irrfahrt der magensäfte *gg*
Hast deswegen Spucken müssen? ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
17.05.2005 10:33

(smartchristian17)

Zitat von (salvia):
...3D filme im imax...das letzte was ich gesehen hab,war die geschichte mit dem spuckschloss...das war eine irrfahrt der magensäfte *gg*

naja - aber viel besser als alien 3d kanns auch net gwesn sein - glaub ich halt mal - habs ja leider net gesehen das spuckschloss *gg* chri
17.05.2005 16:02

(salvia)

...diese 3D filme....
sind doch alle gleich aufgebaut...die thematik ändert sich halt immer,aber sonst ist es gleich...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
17.05.2005 16:20

(smartchristian17)

...naja...
natürlich bleibt die technik gleich - glaub ich halt *g* - aber es kommt schon auf den aufbau des films an, welche effekte halt wirken...
19.05.2005 12:43

(theriddler)

Bauen wir doch eine Zeitmaschine...
...und erfinden den 4D-Film...das wäre wohl wirklich
was neues.hehehe
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
19.05.2005 12:56

(smartchristian17)

gute idee
riddler - damit wär sicher viel geld zu verdienen. aber glaubst mehr mit der zeitmaschine oder mehr mit der 4D technik? chris
19.05.2005 22:49

(Bad_Angel)

stirb glei vor lachen!
na also das sind schu eher Wunschträume ned..Naja aber finde es eh a schön wenn man noch träumen kann ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 11:16

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/23)