Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

dirty dancing 2

AutorBeitrag

(BlackEyes)

dirty dancing 2
represent represent - CUBAAAAAAAAAAAAAAAAA!

jawohl ja, meine damen und herren, hier sehen wir eine ganz gut gelungene umsetzung eines zweiten teiles zu dem welt berühmten dirty dancing!

sicher, der 2, teil ist nicht zu vergleichen (wage es nicht!!!) mit dem ersten teil, die story vielleicht etwas flau, aber die rythmen und die tänzer lassen die hüften im kinosessel mitwackeln!

kaum einer, der aus dem kinosaal gegangen ist, hatte nicht ein bisschen kubanisches feeling in sich, irgendwie sind alle rausgetänzelt und haben sich wohl vorgestellt, wie es wäre, auch den "verbotenen tanz" aufs parkette zu legen...

zur story: amerikanische familie zieht nach kuba, weil daddy dort einen besseren job bekommen hat, in kuba brodelt die revulotion, amerikaner und kubaner können nicht so wirklich miteinander. jung mädchen (blond und schlank) verliebt sich in kubanischen aushilfskellner und möchte mit ihm bei dem tanzwettbewerb 5000 dollar gewinnen um seine familie aus kuba wegzuholen. ob das alles so klappt, wie sie gerne hätte???
seht selbst! *ggg*

mich hat das ganze irgendwie ein wenig an west side story erinnert, wegen der "rassen"unterschieden, gemischt mit dirty dancing und seichtem teenager geplänkle (gutes altes amerika)...

für leute, die sich eine steigerung zu dirty dancing erwarten nicht zu empfehlen,für leute, die den tanz spüren und leben wollen und eine nette zeit im kino verbringen wollen total geeignet!

viel spaß!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
09.05.2004 13:25

(Montezuma)

Nur selten kommt der 2. Teil auch nur annähernd an den 1. heran. Auch da wird es nicht anders sein.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
10.05.2004 00:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich kenn viele gute zweite Teile .... ! *g*

Wobei ich mir in diesem speziellen Fall allerdings auch sicher bin, dass der zweite mit dem ersten Teil nicht das geringste zu tun hat - was aber nichts an der Tatsache ändert dass ich den film trotzdem gern sehn würd ;o)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
10.05.2004 00:30

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich kenne in meinem Lieblings-Genre sogar ein paar zweite Teile, die ich weit besser als die ersten finde ;-)

Aber das kommt jetzt auch zu weit vom Thema ab, wenn wer will, kann er/sie ja einen eigenen Thread zu zweiten Teilen bzw. Fortsetzungen aufmachen. Ich werd ja sonst heute noch überall beschuldigt, Themenverfehlungen zu machen ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
10.05.2004 00:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
wenn wer will, kann er/sie ja einen eigenen Thread zu zweiten Teilen bzw. Fortsetzungen aufmachen. Ich werd ja sonst heute noch überall beschuldigt, Themenverfehlungen zu machen ;-)

Gar nicht so schlecht die Idee!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
10.05.2004 00:41

(Megaherz)

Der Vorschlag könnt von mir sein ;) und ich hätt dich eh nicht beschuldigt!

Eigentliches Thema:

Also ich kenn den ersten Teil und naja er gefällt mir relativ gut!

Ich als alter Tänzer! Naja, warum sollt ich nciht sagen dass cih auf tanzen steh!

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Film gut ist!

Die Story klingt fehlerhaft und an den Haaren herbeigezogen!

Aber wär sicher interessant mal reinzusehen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
10.05.2004 00:42

(BlackEyes)

vielleicht hab ich die story auch nur falsch wiedergegeben, immerhin spielt der film nach einer wahren begebenheit (so steht es zumindest am anfang des filmes...)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
10.05.2004 18:08

(Bijou)

Oh neeeeeeeeeeee ... ich werde mir aus Protest diesen Schmarrn ned anschauen.

Zu meiner Zeit, als ich noch jung war, war Dirty Dancing kult. Jetzt ist es nur noch ein schwacher Abklatsch. Ja, damals ... wisst ihr noch? Ach was red ich denn, die Meisten von Euch haben noch fröhlich in die Windeln gekackt, als wir Mädels versuchten, die Jungs mit unseren mädchenhaften Hüften weich zu kochen ... genutzt hats nicht, aber wir hatten jede Menge Spass. Ich hab den Film übrigens 2 mal im Kino gesehen und auf Video mindestens 30 mal.

Tja ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
13.05.2004 17:39

(Binibi)

naja will ich nicht so sagen das das alles nur heibeigezogen ist was robby geschrieben hat aber wie auch immer der film war eigentlich im groß und ganzen ganz supi!
und vergleichen kann man ihm nicht wie shcon gesgat sollte man auch nicht ganz erwartet haben!

also ich kann nur empfehlen ihn sich anzusehn ;-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
13.05.2004 19:48