Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

50 erste Dates

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

50 erste Dates
Henry Roth lebt als Tierarzt auf Hawaii und genießt die Gesellschaft all der schönen Frauen, die dort Urlaub machen. Doch als er sich in Lucy verliebt, gehört sein Playboy-Leben schlagartig der Vergangenheit an. Dumm nur, dass Lucy an Kurzzeitgedächtnisschwund leidet. Da sich Lucy folglich nie daran erinnern kann, Henry je kennengelernt zu haben, muss er sie jeden Tag aufs Neue umgarnen, in der Hoffnung, dass sie sich (wieder) in ihn verliebt.

Leute, ich sag euch, der Film ist spitze,
wirklich gut gemacht und sehr gut inszeniert.
Ok, wenn man grad mit Liebeskummer zu kämpfen hat, oder sich nach ner glücklichen Beziehung sehnt, kann der Film einem vielleicht sogar etwas traurig stimmen.

Aber ansonsten ein echt super toller Film...

Und dieser Henry Roth (gespielt von Adam Sandler) ist ne Wahnsinns Rolle.
Gibts eigentlich so nen tollen Mann auch in der Realität?
Der sich die Mühe macht täglich für die Liebe, Beziehung,.. zu arbeiten?
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
26.04.2004 00:54

(Megaherz)

Ich fand den Film auch einsame Spitze!

War echt cool! Na gut, ich hab greart! Aber das hatte andere Gründe als den eventuellen Liebeskummer!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
26.04.2004 00:57

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Danke, für die Warnung im Mittelteil deines Beitrags - da werd ich einen großen Bogen um den Film machen :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2004 00:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Aber ich kann nur sagen - der Film ist sehenswert.

und wer weis, vielleicht find ich ja irgendwann auch meinen Henry Roth *hoff*
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
26.04.2004 01:06

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hmmmm, klingt sehenswert! Ich weiß eh schon bald nimmer wie ein Kino von innen eigentlich ausschaut :)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.04.2004 01:08

(Bijou)

Naja, ich werd mir den Film glaub ich nicht anschaun. Zu viel Hollywood und zu viel Werbung. Somit ist die Spannung weg. Ich muss zugeben, dass ich solche Filme ohnehin nicht mag. Meistens vergess ich nach 2 Monaten, wie der Film noch ging. Ach nee, da freu ich mich auf "Kill Bill II" ... das hat Schmackes.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
26.04.2004 01:24

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich kann in letzter Zeit immer weniger mit Kino anfangen. Aber wurscht, alleine isses eh fad und es geht sowieso kein Schwein mit mir ins Kino, also vergess' ich's einfach.
Irgendwie krieg' ich Sehnsucht nach den Zeiten, als ich mit meiner Freunding damals ziemlich frisch verliebt in "Serendipity" ging... *seufz* Was soll's, wer weiß, wasdie Zukunft bringt, ob im nächsten Leben in einer anderen Welt was besseres rausschaut...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2004 01:29

(Megaherz)

Komm geh doch mit mir ins Kino! Ich geh gern mit dir ins Kino!

bobby, sei bitte so lieb und lass deine gemütslage aus diesem forum raus!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 26.04.2004 01:32

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
26.04.2004 01:32

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
Aber wurscht, alleine isses eh fad und es geht sowieso kein Schwein mit mir ins Kino, also vergess' ich's einfach.
Woher willst des wissen - fragen kostet nix und die gebratenen Tauben kommen sicher ned beim offenen Fenster reingeflogen..
Zitat von BobbyEmperor:
Was soll's, wer weiß, wasdie Zukunft bringt, ob im nächsten Leben in einer anderen Welt was besseres rausschaut...
u pass auf dass du nicht zu sehr abschweifst, weil hier gehts eigentlich um den Film und nicht um deine Gemütslage (sorry)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
26.04.2004 01:36

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

OK, *wiedermalzensurier*

Ich find's nur irgendwie lustig, dass diese Aussage grad von dem kommt, der genau das am meisten bisher praktiziert hat... Sorry, wenn ich das so sagen muss, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Aber ich bin eh schon ruhig.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
26.04.2004 01:39

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/24)