Online:
0 Benutzer, 96 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

Verona ausgebuht – Rausschmiss bei...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Verona ausgebuht – Rausschmiss bei RTL
Den Wettbewerb „Mach dich beim Publikum unbeliebt“ hätte Verona Feldbusch locker gewonnen – beim Star Duell auf RTL ist sie draußen. Als sich die Blubb-Frau schon wieder weigerte, wie ausgemacht zu singen, wurde sie von den Zuschauern gnadenlos ausgebuht – und von RTL gefeuert!

Eigentlich geht es in der Show darum, dass mehr oder weniger Prominente, die mit Gesang eigentlich nichts am Hut haben, ihre Sangeskünste erproben. Verona Feldbusch war als eine der KandidatInnen engagiert worden. Davon will sie jetzt allerdings nichts mehr wissen, nur von vereinbarten Backstage-Moderationen sei die Rede gewesen. Dabei hat sie doch sogar mit Roberto Blanco ein Liedchen einstudiert! Angesichts (bzw. ange-ohrs) Veronas Stimme ist es aber vielleicht ohnehin besser, dass es beim Einstudieren geblieben ist. Wer weiß, vielleicht hätte der eine oder andere Fernsehzuschauer den Sender auf Schmerzensgeld verklagt.

Österreicher ausgeschieden
Exil-Österreicher Christian Häckl ist am Samstagabend beim RTL-"Star Duell" übrigens ausgeschieden. Doch von Enttäuschung bei dem RTL-Wetterexperten keine Spur: "Das Publikum hat richtig entschieden. Mein Lied "Love Hurts" von Nazareth lag mir einfach nicht. Und nur die Besten kommen weiter." Verona schied ja aus, ohne zu singen. Musikratsmitglied Daniel Küblböck dazu: "Wir können ja auch mal Pause machen. Verona macht ja auch jede Woche Pause." In der Entscheidungssendung am Samstag fehlte Verona bereits.

Schöne Michelle bleibt dabei
Moderatorin Michelle Hunziker eröffnete die Show mit "It Must Have Been Love" (Roxette) und erntete Standing Ovations. Musikrat-Mitglied Mike Krüger: "Ich bin verliebt in dich. Mach weiter so, das war ganz toll!" Und Daniel Küblböck ergänzte: "Gott hat uns einen Engel geschenkt. Das bist du, Michelle."

Fliegende Unterhosen
Drag- Queen Olivia Jones den Saal mit "Stop In The Name Of Love" (Supremes) zum Kochen. Neben riesigem Applaus gab es sogar fliegende Unterwäsche aus dem Publikum. Mike Krüger blieb bloß noch zu sagen: "Du bist der Küblböck vom ´Star Duell´. Du kannst zwar nicht richtig singen, aber du machst die beste Show!"

Quelle: http://www.krone.at

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 19.04.2004 13:00

* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
19.04.2004 12:59

(Montezuma)

Wirklich erstaunlich wie viele unnötige Sendungen es gibt nur um diversen Pseudo-Stars eine öffentliche Plattform zu geben.

Mich wunderte schon das diese dämliche "Holt mich hier raus"-Sendung so viele Zuschauer hatte. Die Leute müssen wirklich blöd sein.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
19.04.2004 22:08

(Bijou)

Warum hat niemand vergessen diese Leute da raus zuholen? Wäre doch nett gewesen, wenn eine Schlange oder Krokodil diese komischen Gestalten aufgefressen hätten. Ach, das wären erst Einschaltquoten gewesen. Live und in stereo und Dolby-Digital das Knacken der Knochen. Daniel Kotzkübel hätten die Krokos als Zahnstocher benutzt.

Ach bitte ... ich hab nur immer diese Zusammenfassung gesehen und hab mich totgelacht, dass man sich freiwillig so lächerlich machen kann. Jeder dieser Herren und Damen brauchte anscheinend einen Publicity-Kick. Na Prost Mahlzeit.

Verona Feldmaus ... naja jetzt musste sie ja die einizge Gehirrnzelle an ihrem Kind abgeben, da bleibt ihr nimmer viel. That's live. Aber solange es solche Prominente gibt, gibts auch immer was zu lachen. Das ist eben lebensechter Comedy.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
22.04.2004 12:22