Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Lieblingskino

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Lieblingskino
Also bis jetzt bin ich ja immer sehr gerne ins Uci-Milleniumcity gegangen
doch das hat jetzt Konkurenz bekommen =)
und zwar das Lugner Kino.
Leute ich kann euch nur sagen - einfach spitze...
und die nach hinten zurück lehnbaren Sitze - genial.
Sehr gemütlich, nettes Personal, preislich genauso wie die anderen Kinos,
absolut ein gemütliches Kinoerlebnis =)

Gastronomie ist auch sehr nett dort angelegt:
durch Konsorten wie nette cafe's, cocktailbars, burgerking,... usw
denke ich findet jeder auch vorher schon etwas nettes zum warten bis der film anfängt...

Wie siehts bei euch aus?
Welches ist euer Lieblingskino?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
31.10.2005 12:30

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich geh eigentlich ganz gern ins Haydn (auch wenn ich wenig zum Kinogehen komme), da dort alle Filme normalerweise in Originalfassung gespielt werden. Und mir gefallen normalerweise die Originalfassungen weit besser als die meist schwächelnden Übersetzungen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
31.10.2005 12:58

(bbberni)

also ich gehe meistens millienium oder donauplex, aber habe auch schon einiges postives über das lugner gehört werde mir das mal glaub ich reinziehen müssen
31.10.2005 13:39

(Katzi)

Lugner Kino ist ganz nett, besonders das mit den rückklappbaren sitzen.

Allerdings ist die Anreise etwas blöd - zuminderst wenn man nicht in unmittelbarer Nähe wohnt. Die Garage ist mir unsympathisch.
Also summa summarum hat die Milli City leicht die Nase vorne. Vielleicht liegt es aber auch an der netten Kurzparkzone in dem Gebiet.

Burger King ist obligat bei einem guten Kino Abend, also ist es im Prinzip gleich wo man hingeht.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
31.10.2005 18:43

(halu)

das stadtkino in laa/ thaya
meines wissens das einzige kino österreichs in dem man rauchen darf, und der ober vom kaffeehaus nebenan bedient einen während der vorstellung.
ganz nett
aber leider am arsch der welt *g*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
03.11.2005 10:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also das wäre schon für mich ein Grund dort NICHT hinzugehen.
Brauche keinen Qualm im Kino!
Und auch keine Cafehaus-stimmung!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.11.2005 11:03