Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

bundesliga

AutorBeitrag

(smartchristian17)

bundesliga
mich würd mal interessieren, was ihr zur bundesliga sagt!? ich glaub, die qualität hat sich schon ziemlich gesteigert, was sagt ihr? aber was mich noch mehr interessieren würd. haben euch die alten bundesliga sendungen besser gefallen, oder jetzt volltreffer auf atv? ich bin der volle atv fan und find die jetzigen sendungen viel viel besser. aber es gibt ja auch viele, die es nicht so geil finden. also wie schauts aus? seids ihr sportfans? schauts ihr die sendungen?

chri
05.10.2005 09:54

(SIR)

Der ORF war meiner Meinung nach um Klassen besser, die Sendung auf ATV ist farblos, die Matchkommentatoren sind noch mieser als beim ORF( und das will was heißen).
Und die Qualität hat sicher nicht zugenommen, siehe die letzten echt peinlichen Europapokalauftritte( speziell die der Austria).
The period of pain gives me the strenght to suceed
05.10.2005 12:36

(smartchristian17)

also wenn ich da an gewisse kommentatoren von früher denk, naja - ob die wirklich besser waren? atv versucht wenigstens ein wenig wind reinzubringen. findest nicht? man darf ja auch nicht vergessen, dass atv auch ein wenig lernzeit braucht. schließlich hatten die staatlichen was weiß ich - 30 jahre zeit, sowas aufzubauen. ich find den piesczek vor allem sehr gut. der macht das ruhig und ich find total kompetent.
11.10.2005 10:43

(chrisleebär)

Also mir haben die Bundesliga-Übertragungen im ORF besser gefallen als beim atv(WEnngleich das Studio von ATVplus mir optisch besser gefällt).
Das "SchmÄhbankerl",das bei "Volltreffer-Die Fussballshow" immer am Schluss kommt,find ich ganz OK WEIL der Alex Kristan meiner Meinung nach manchmal recht gute POinten bei seinen IMitationen von Heinz Prüller und co. zusammenbringt.
When shall we three meet again,in thunder lightning or in rain?
When the hurleyburley´s done,when the battle´s lost and won...
(The three witches-William Shakespeare-Macbeth)
11.10.2005 13:06

(smartchristian17)

chrisleebär
also schau, es ist ja klar, dass sich gewisse sachen noch einpendeln müssen. die bundesliga sendung gabs jahrzehnte, volltreffer erst seit 1 od. 2 jahren. natürlich ist am start nicht alles perfekt. aber ich find, die sendung is viel einfallsreicher. und wie du sagst zb der kristan ist ja extrem lustig. i kann mir die hp von dem immer anschaun und muss jedesmal lachen.
18.10.2005 10:31

(vollekannesusanne)

den alex kristan, den kenn ich! habe ich schon einmal persönlich kennengelernt. der ist "privat" sogar noch lustiger, als im fernsehen. echt ein ganz lockerer typ, mit tollen sit-com humor. wirklich beeindruckend. zum fussball kann ich nichts sagen - schau ich zu wenig *gggg*
21.10.2005 13:36