Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

beam me up, scotty

AutorBeitrag

(halu)

beam me up, scotty
der schauspieler james doohan, legendär durch seine darstellung des schiffsingenieurs scotty auf der enterprise ist gestorben.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
20.07.2005 21:05

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, er hat sich ja letztes Jahr schon wegen fortschreitendem Alzheimer von den Fans verabschiedet. Gestorben ist er allerdings an einer Lungenentzündung...

Eine Legende ist von uns gegangen :'(
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.07.2005 00:55

(SIR)

Oje, schade, der nächste der legendären Enterprisecrew.
Leonard Nimoy (Spock) und DeForest Kelley (Pille) sind ja mittlerweile auch nicht mehr unter uns.
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.07.2005 00:56

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (SIR):
Oje, schade, der nächste der legendären Enterprisecrew.
Leonard Nimoy (Spock) und DeForest Kelley (Pille) sind ja mittlerweile auch nicht mehr unter uns.

Das halte ich für ein Gerücht. Leonard treibt sich noch sehr lebendig als Fotograf herum und taucht, teilweise sogar mit William Shatner, auf Conventions auf...

DeForrest Kelley ist 1999 gestorben, das stimmt allerdings.

Damit ist James Doohan der zweite der Originalbesatzung, der diese Erde für immer verlassen muss. In unserer Erinnerung wird er immer weiter leben.

Mehr dazu auch auf StarTrek.com.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 21.07.2005 01:12

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.07.2005 01:11

(SIR)

Oha, Fehler meinerseits, sorry!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.07.2005 12:35

(Montezuma)

Ja, denke ich auch. Leonard Nimoy ist nicht gestorben. Von der Enterprise-Crew ist James Doohan der 2. der gestorben ist nach DeForest Kelley, besser bekannt als Dr. McCoy.

Zuletzt bearbeitet von (Montezuma) am 21.07.2005 17:57

Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
21.07.2005 17:57

(ivy)

Meine Güte, schockts mich doch nicht so - wenn ich den Tod des Mr.Spock nicht mitgekriegt hätte, dann hätt ich schon schwer an mir selbst gezweifelt...

Kennt ihr übrigens Leonard Nimoys warmherziges Loblid auf Bilbo Baggins?
22.07.2005 13:02