Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Fantastic Four

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Fantastic Four
War gerade mit Merlin gemeinsam im Kino und haben uns Fantastic Four angesehen.
Wieder einmal eine perfekt umgesetze Verfilmung eines Marvel-Comic.

Ich weis gar nicht wie ich euch jetzt den Film schmackhaft machen soll ohne zuviel zu verraten *G*

Filmbeschreibung:
Durch einen Unfall im Weltraum sind vier Astronauten kosmischen Strahlen ausgesetzt. Jetzt hat jeder der vier eine übermenschliche Fähigkeit: extrem dehnbarer Körper, sich in Feuer verwandeln, unsichtbar und extrem stark sein. Gemeinsam kämpfen sie gegen den skrupellosen Wissenschaftler Victor von Doom, der die Welt ins Unglück stürzen will.




Auf jedenfall absolut sehenswert...
bin total begeistert!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
17.07.2005 22:47

(SIR)

Klingt irgendwie wie die "Liga der ungewöhnlichen Gentlemen!"
Werd mir das allerdings nicht reinziehen, denn nur um das Lied "Everything Burns" von Ben Moody und Anastacia zu hören, ists mir ums Geld zu schade, und außerdem hab den Song schon auf CD(zur Info in den Austria TOP40 von 0 auf Platz 22 eingestiegen). :D
The period of pain gives me the strenght to suceed
17.07.2005 23:23

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Das lied hast gar nicht gehört... jedenfalls ist es Flo und mir nicht aufgefallen und wir haben darauf gewartet und aufgepasst ...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
17.07.2005 23:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also mit der Liga der aussergewöhnlichen... würde ichs in keinster Weise vergleichen!
Wenn dann eher mit DareDevil.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
17.07.2005 23:37

(Merlin)

Ich hab denn Film auch total gut gefunden und mit der Liga kann man ihn nicht vergleichen. Die Liga kannst eher mit einem James Bond vergleichen.
wie gesagt der Film ist wirklich sehenswert. :)
Life is so short don´t stress every day.
18.07.2005 11:18

(halu)

die comic-verlage reiben sich die hände wegen der lizenzrechte.
ich warte noch auf eine verfilmung der "sturmtruppen" *g*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
18.07.2005 11:24

(Merlin)

Zitat von (halu):
die comic-verlage reiben sich die hände wegen der lizenzrechte.
ich warte noch auf eine verfilmung der "sturmtruppen" *g*

Glaub ich dir. Aber der Film ist wirklich nicht schlecht hab schon viel schlechtere Umsetzungen von Comics gesehen.

Hab denn namen schon oft gelesen aber sagen tuts mir nix.
Life is so short don´t stress every day.
18.07.2005 11:31