Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Brokedown Palace

AutorBeitrag

(Sternchen82)

Brokedown Palace
Heut kommt der ur leiwande Film im Fernsehen. Schauspielermässig sind die Claire Danes und die Kate Beckinsale zu erwähnen. Ich hab den Film schon auf DVD gesehen und muß sagen, der ist echt so arg. Es geht um Mädels die im Urlaub einen Typen kennenlernen. Das arge dran ist, daß er ihnen Drogen unterjubelt und die Mädels voll mit den Drogen erwischt werden. Voll arg. Der Film ist so extrem. Wenn euch heute um 20:15 fad ist, schauts euch den an. Auf Atv spielt es ihn. Für mich ist er jedenfalls Pflicht!!
24.06.2005 13:18

(HauserF)

Von dem Film hab ich noch gar nichts gehört. Klingt aber sehr spannend. Danke für den Tipp, heute abend möcht ich eh gern einen gemütlichen Fernsehabend machen. Bin schon gespannt.
24.06.2005 13:45

(salvia)

ist das...
...der film wo die beiden irgendwo nach asien hinfahren,und dort diesen typen kennenlernen,und danach in den knast kommen...mehr sag ich nicht *g* sonst heisst es ich verate alles...
aber wenn er es ist,dann kann ich ihn auch nur empfehlen!
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
24.06.2005 14:36

(Sternchen82)

jawohl
yep, das das war der film. mir hat er volle wäsch taugt. wahnsinn. das arge an dem film war (ist), daß so etwas gar nicht so unrealistisch ist. kann schnell mal passieren. also was lernt man draus, man sollte nicht zu schnell fremden leuten vertrauen:)

in der letzten zeit sind immer ur leiwande filme auf atv+. voll cool. am freitag kommt ärger im gebäck mit der alicia silverstone. der film ist ur nett. am sonntag kommt dann einer meiner absoluten lieblingsfilme: ein neuer tag im paradies. der film ist soweit ich weiß vom regisseur von kids. ziemlich arg der film aber wahnsinn. wie ich mich gefreut hab, daß ich den film endlich auf dvd gefunden hatte:)

ich bin heut wieder mal ur gesprechig:)
28.06.2005 17:46

(HauserF)

Ein neuer Tag im Paradies
Stimmt, der Film ist wirklich gut. Hab ihn schon vor längerer Zeit mal im Tv gesehen. Ich habe durchgezappt und bin sofort bei dem Film hängengeblieben. Der Film ist wirklich ein Wahnsinn.
03.07.2005 18:15