Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

"SAW"

AutorBeitrag

(SIR)

"SAW"
Kennt jemand von euch diesen Film?
Wenn ja, bitte um eure Meinungen!
The period of pain gives me the strenght to suceed
22.06.2005 16:08

(iNa)

Der film ist total geil!! Das ist echt totale psychohorror *wah*

und das ende war göttlich, da kommst nie drauf das *nichts verrate*

der film ist weltklasse!
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
22.06.2005 16:22

(halu)

der beste thriller seit jahren!
wenn dir "sieben" gefallen hat bist du mit diesem film gut beraten
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
22.06.2005 16:39

(SIR)

Hab ihn eh schon gesehen, ein absolut toll gemachter Schocker und meiner Meinung nach viel besser als "Sieben".
The period of pain gives me the strenght to suceed
22.06.2005 18:49

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

kann mich nur anschließen, der film ist mega.
habe ihn mir gestern endlich auch angeschaut.
ständig glaubst wer anderer ist der Mörder
und am Schluss wirst belehrt dass du kein einziges Mal richtig gelegen bist
sondern es wer ganz anderer ist...
einfach meeeeeeeeeega :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.07.2005 10:46

(naenia)

Der Streifen is mal echt klass. Mir gefällt auch irgendwie das Thema "Menschen würden alles tun, um zu überleben". Schon komisch, zumal Kommerzfilme eigentlich nichts mehr taugen :)

Während des ganzen Filmes hab ich mich gefragt, warum diese Leiche da in der Mitte war, es musste doch nen Grund geben, warum soll sie bitte einfach nur daliegen? Krass! Die grausigste Szene ist die, wo der Typ sich den Fuss absägt.. der Gedanke is einfach hässlich.

Und "Sieben" war nicht so gut herausgearbeitet wie Saw. Saw hat mich mehr mitgenommen, weil man da auch der Persönlichkeit der Charaktere näher kommt, es wird besser beschrieben.
Jeder hat einen Psychopathen in sich... ich bin nett und lass ihn raus.
03.08.2005 00:47

(theriddler)

Zitat von (naenia):
Der Streifen is mal echt klass. Mir gefällt auch irgendwie das Thema "Menschen würden alles tun, um zu überleben". Schon komisch, zumal Kommerzfilme eigentlich nichts mehr taugen :)

Während des ganzen Filmes hab ich mich gefragt, warum diese Leiche da in der Mitte war, es musste doch nen Grund geben, warum soll sie bitte einfach nur daliegen? Krass! Die grausigste Szene ist die, wo der Typ sich den Fuss absägt.. der Gedanke is einfach hässlich.

Und "Sieben" war nicht so gut herausgearbeitet wie Saw. Saw hat mich mehr mitgenommen, weil man da auch der Persönlichkeit der Charaktere näher kommt, es wird besser beschrieben.
Ich kenn jemanden(ein Bosnier),der das wirklich gemacht hat,also das mitm Bein.War aber die einzige Überlebenschance für ihn.Seine Einheit ist in einen Hinterhalt geraten und er war einziger Überlebender,aber schwer verletzt...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
03.08.2005 09:36

(naenia)

AUTSCH! Dann wär mir der Tod lieber, als meinen Fuß zu durchsägen! Da gehört ein fetter Schuss "Mut" dazu...
Jeder hat einen Psychopathen in sich... ich bin nett und lass ihn raus.
08.08.2005 14:21

(theriddler)

Zitat von (naenia):
AUTSCH! Dann wär mir der Tod lieber, als meinen Fuß zu durchsägen! Da gehört ein fetter Schuss "Mut" dazu...
Naja,es war ein MUSS.Andernfalls hätt ers nicht überlebt...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
08.08.2005 16:02