Online:
1 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Per Anhalter durch die Galaxy

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Montezuma)

Zitat von (salvia):
...muss man ein handtuch dabei haben,aber ich bin überzeugt davon dass kaum einer eins mit ins kino mitgenommen hat...oder ?? *gg*

Nein, wirklich nicht. Hab ich vergessen *gg*
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
16.06.2005 19:13

(salvia)

Zitat von (Montezuma):
Zitat von (salvia):
...muss man ein handtuch dabei haben,aber ich bin überzeugt davon dass kaum einer eins mit ins kino mitgenommen hat...oder ?? *gg*

Nein, wirklich nicht. Hab ich vergessen *gg*

siehst du...schlimm sowas *gg*
na,ich nehme meinen aber mit...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
16.06.2005 21:12

(salvia)

jetzt hab ich den film auch gesehen...
ziemlich lustig,abgekürzt,gut gemacht...
aber ich glaube ich bleib den büchern treu,ich hab bis dato keine einzige verfilmung eines buches gesehen,die mich vom hocker gehaut hätte,mag sein dass es an meiner fantasie liegt,die einfach zu heftig ist,um sie in einem film zu realisieren...

aber im großen und ganzen war ich zufrieden :-)

p.s.und handtuch hab ich sehr wohl mitgehabt *gg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
19.06.2005 22:21

(theriddler)

Jaja...
...bin erst kürzlich mitm Buch fertig geworden und jetzt der Film.
War jeweils positiv überrascht. ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.06.2005 10:48

(kimaro)

britischer humor vom feinsten
hab mir den film auch vor einiger zeit angesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen. dieser britische humor ist echt so genial abgedreht, siehe black adder und monty phyton. und jetzt eben das. das buch les ich erst demnächst, hab mich für die englische version entschieden. bin mir nämlich sicher, dass douglas ziemlich viele wortspiele verwendet und die mag ich mir nicht entgehen lassen!

ps: ich muß leider zugeben, dass ich von der handtuch-geschichte nichts gewußt hab, hatte also keines mit. ich streue asche über mein haupt!
05.07.2005 16:53

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)