Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

per anhalter....

AutorBeitrag

(salvia)

per anhalter....
...durch die galaxis...douglas adams...kinostart:07.juni

uiiiii,da zähle ich schon die tage...
wahrscheinlich geht es mir so,wie manchen von euch kurz vor der star wars premiere...ich halts einfach nicht mehr aus...und könnte vor lauter spannung im dreieck hüpfen *gg*

ausser der (grottenschlechten) bbc verfilmung aus den 70igern ist diese "trilogie" noch nie verfilmt worden...habe extrem hohe erwartungen,bei denen ich gerade dabei bin,sie etwas runterzuschrauben...sonst bin ich nachher enttäuscht...

fiebert noch jemand mit??? *g*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
30.05.2005 20:05

(theriddler)

Zitat von (salvia):
...durch die galaxis...douglas adams...kinostart:07.juni

uiiiii,da zähle ich schon die tage...
wahrscheinlich geht es mir so,wie manchen von euch kurz vor der star wars premiere...ich halts einfach nicht mehr aus...und könnte vor lauter spannung im dreieck hüpfen *gg*

ausser der (grottenschlechten) bbc verfilmung aus den 70igern ist diese "trilogie" noch nie verfilmt worden...habe extrem hohe erwartungen,bei denen ich gerade dabei bin,sie etwas runterzuschrauben...sonst bin ich nachher enttäuscht...

fiebert noch jemand mit??? *g*
So würd ichs nicht sagen...dieses Buch ist verwirrend.
Werd mir den Film aber auch anschauen und bin schon gespannt,
vor allem auf den frustrierten Roboter... :)
Habe gehört,er ist mit Bender verwandt...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
31.05.2005 11:27

(Montezuma)

Ich habe alle Teile dieser Reihe gelesen. Bin einfach davon begeistert. Bin halt nur gespannt wie viel man von diesem Machwerk wieder verstümmelt oder sonstwie verhunzt. Aber ich werde ihn mir auf jeden mal ansehen. Ich bin ein großer Fan vom Anhalter und von Addams. Schade das er schon so früh verstorben ist.

Die Antwort lautet 42. *gg*
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
31.05.2005 18:55

(salvia)

...und vergiss dein handtuch nicht...
...ja bin auch schon,wie ein regenschirm gespannt,was dabei rauskommt...
den trailer hab ich schon gesehen...ist nett...
aber ein buch bleibt trotzdem ein buch,und die fantasien die man dabei entwickelt,werden meistens im film nicht wiedergespiegelt,weil man sich alles dann doch anders vorgestellt hat,beim lesen...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
31.05.2005 19:09