Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

doku-soaps!!!

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31/31)

AutorBeitrag

(theriddler)

Zitat von (Montezuma):
Ich verstehe ohnehin nicht wie die immer wieder Leute für all diese schwachsinnige "Doku"-Soaps finden. Naja, allerdings findet man wirklich für jeden Unsinn jemanden. Glaub selbst für Schwertkämpfe auf Leben und Tod würden sich noch Leute melden. Was das alles mit einer Doku zu tun hat ist schleierhaft. Denn viele dieser Szenen sind ohnehin gestellt und alles andere´als aus dem Stehgreif. Aber da geht es ohnehin nur noch um Quoten und sonst nix mehr. Andere Soap-Serien wie eben "Sex in the City" und sowas sind ebensolches, rein fiktive Serien, und behaupten auch nicht es würde ein Dokumentarfilm sein.
Ja,da hast du wohl recht.
So ein Schwertkampf,wär nicht schlecht...mal was anderes.
Aber ob ich mitmachen würde davon ab,wieviel gelöhnt wird.
;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
30.05.2005 12:03

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31/31)