Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

Alien 3D im imax

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)

AutorBeitrag

(HauserF)

Alien Adventure
Und hast dir Alien Adventure schon angeschaut?

Zuletzt bearbeitet von (HauserF) am 26.06.2005 14:47

26.06.2005 14:46

(SIR)

ALso den einzigen Film in 3D, den ich mir angeschaut hab, war letztes Jahr in den Universal Studios in Los Angeles.
Das war echt abgefahren, im IMAX war ich leider bis jetzt noch nicht.
The period of pain gives me the strenght to suceed
26.06.2005 15:35

(Sternchen82)

Zitat von (HauserF):
Und hast dir Alien Adventure schon angeschaut?

jawohl, man wird es zwar kaum für möglich halten, aber ich hab ihn mir am wochenende angesehen. die aliens waren soooo herzig. überhaupt die unterwasserfahrt hat mir ur getaugt, wie plötzlich zwei so schnuckelige haie vorbeigeschwommen sind. die fahrt im kinderzimmer war auch so herzig, obwohl ich zugeben muss, daß ich bei dem einen oder anderen looping die äuglen zugemacht habe. mach ich immer so, war beim boomerang das gleiche. meiner besten freundin hat der film so gut gefallen, daß sie unbedingt ein zweites mal hingehen möchte:) aber ich hab ja eh nix dagegen, es war ja auch ur leiwand:)
05.07.2005 20:40

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-23/23)